Borussia Mönchengladbach (0) : (0) SpVgg Greuther Fürth (11.200 Zuschauer)

• [quote][i]Original von riggson[/i]
    Ich kann Dich nur allzugut verstehen. Aber ich glaube da ist es sinnlos noch drüber zu streiten. Das Thema wurde ja auch schon öfters angeschnitten aber am Ende kann man sich ohne viel Engagement bei den TVs auch "durchmogeln". Der ein oder andere hat hier ja auch schon deswegen genervt hingeschmissen. Einfach mal ein "wann haste Zeit?" und schon ist man seiner Pflicht nachgekommen eine TV geschrieben zu haben. [/quote]

ist auch so nicht so gelaufen. in der regio und auch wenn ich die SP der anderen ligen durchgesehen habe, habe ich immer wieder auf konkrete terminvereinbarungen per TV hingewiesen. das ist bei der etwaigen löschung der SP immer wieder beachtet worden.

können alle beteiligten bitte mit diesen vagen unterstellungen ohne stichhaltige beweise aufhören?!

@dom
    ich kann deinen ärger nachvollziehen. ich denke trotzdem nicht, dass du in der position bist, auf andere zu zeigen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Wieso unterstellst Du mir denn das ich etwas behaupte, was nicht stimmt? Glaub nicht, dass Du Liga-Admin bei uns warst. Aber egal.. über den Punkt, dass ich solche Dinge ansprechen und ändern möchte bin ich eigentlich schon lange hinaus. Keine Ahnung was mich geritten hat wegen sowas noch ins Forum zu posten...
  • [quote][i]Original von Elli[/i]

@dom
    ich kann deinen ärger nachvollziehen. ich denke trotzdem nicht, dass du in der position bist, auf andere zu zeigen.[/quote]

Ich will auch von euch niemanden an den Pranger stellen oder so!

Aussage war halt wird noch überprüft, darauf habe ich mich dann verlassen und dann wurd Umbruch gemacht und halt nicht geguckt so dass es jetzt nicht mehr nachvollziehbar ist.

Wie auch schon selbst von mir gesagt war ich wirklich kein Paradebeispiel, und musste oft Urlaub eintragen etc. deswegen wollte ich ja auch komplett aufhören, bin umso dankbarer dass es nicht so kommen musste.

Nur ich habe mich schon während des TV´s sooo sehr über das Verhalten aufgeregt, und dachte mir nur die ganze Zeit wenn das Spiel nciht mehr zu stande kommt gibts eigentluich nur eine mögliche Wertung.

Aber egal lässt sich ja nun nicht mehr ändern

• Falls du schon vor 18 Uhr könntest, dann könnten wir HSV - Gladbach auch noch spielen :)
    Das es ohne Wertung von statten geht. Für schweinfurt sehe ich bei mir allerdings schwarz, da hab ich heute sogar über icq versucht termin vllt noch zu kriegen auch da kommt nicht viel reaktion.[/quote]

LOL Manu. Du denkst auch ich hänge jetzt nach 3 Wochen, in dennen kein Termin zustande kam, den letzten Tag am ICQ und warte dass wir das Spiel noch schaffen.

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von cpet[/i]

Falls du schon vor 18 Uhr könntest, dann könnten wir HSV - Gladbach auch noch spielen :)
    Das es ohne Wertung von statten geht. Für schweinfurt sehe ich bei mir allerdings schwarz, da hab ich heute sogar über icq versucht termin vllt noch zu kriegen auch da kommt nicht viel reaktion.[/quote]

LOL Manu. Du denkst auch ich hänge jetzt nach 3 Wochen, in dennen kein Termin zustande kam, den letzten Tag am ICQ und warte dass wir das Spiel noch schaffen.

[/quote]

Also erstmal das 18 uhr ging alleine an Gladbach.
    Und mal sorry aber hätte man richtig gelesen oder aufgepasst wurde das nicht mal am letzten Tag geschrieben von mir :-/
    Da du ja nur immer diese 1h zeit angeben konntest war kein Termin zu finden...obwohl ja andere mir sagten du bist wesentlich früher da, aber was solls.
    Wenn du dauer on bist in icq kann man da ja fragen das man bis heute keine reaktion hat oder ne aussage das du nicht da warst zeigt ja einfach auch nur das kein interesse am spiel bestand.

Jetzt ist es eh latte wie hose da der saisonumbruch schon gemacht ist. Nur ich sehe ja ich war nicht der einzige der probleme wegen spiel mit dir hatte. sorry aber ich hab immer zeiten gegeben wo es bei mir geht sogar versucht was einzurichten. mehr kann man nicht tun dom hat das auch alles versucht wie ich hier rauslese. aber wenn es nunmal schon entgegenkommen gibt und da immer noch nur behart wird auf seine zeiten ....da können halt keine spiele von statten gehen.

Das meine persönliche meinung und darauf kommt sicher noch was zurück obwohl saisonübergang schon war. wäre er nicht gewesen hätte ich die admins sogar gebeten mein spiel für dom zu werten. Da es einfach nicht möglich war einen termin zu finden durch unsere arbeiten. und die zwei die man dann mal finden konnten durch entgegenkommen(was es bei dir nicht gab) musste ich leider platzen lassen durch meinen fussball wo ich geld für bekomme. Darum hätte ich um ne wertung für dom gebeten. Falls das noch geht !
  • NEIN mache ich nicht! Wirf mir nicht vor richtig zu lesen.

Das ist der Stein des Anstosses:

Für schweinfurt sehe ich bei mir allerdings schwarz, da hab ich heute sogar über icq versucht termin vllt noch zu kriegen auch da kommt nicht viel reaktion.

Und was soll das andere hatten auch Probleme?

Was heisst kein entgegenkommen? Du hast immer nur bis 18:00 Zeit gehabt und erklärst nun das du mit Fussball später Geld verdienst.

Ich hatte eben immer ab 20:30 für 2 Std. Zeit da bis 19:00 mit meiner Arbeit Geld verdiene.

Und einmal hatten wir Termin vereinbart und da kam die was dazwischen.

Und einmal stimmte dann die Wochenplanung nicht für die nächste Woche. Bleib mal fair denn du hattest immer genau 2 Tage die Woche Zeit. Gefällt mir absolut nicht was du hier abziehst.(

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • halten wir fest: es gelang nicht, die spiele zu absolvieren. die wertungen sind erfolgt. für die neue saison muss vdfb-weit einheitlich vorgegangen werden. so kann sich jeder was vornehmen.

geschlossen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK