• Kann mir jemand erklären, wie man das Spiel denn jetzt schon starten kann? Hab es normal per Preload heruntergeladen. Dann Origin aus und vyprvpn an und Australien, Mexiko oder Südkorea versucht. Danach Origin gestartet - aber da steht immer noch 24.09.15 00:00:00

Wo ist der Trick?
  • [quote][i]Original von riggson[/i]
    Kann mir jemand erklären, wie man das Spiel denn jetzt schon starten kann? Hab es normal per Preload heruntergeladen. Dann Origin aus und vyprvpn an und Australien, Mexiko oder Südkorea versucht. Danach Origin gestartet - aber da steht immer noch 24.09.15 00:00:00

Wo ist der Trick?
    [/quote]

Ich denke mal du hast eine EU-Version ;)
  • Also nachdem ich heute Nacht noch 4 Spiele Online-Season gemacht habe und mit einem 1-1-2 raus bin habe ich folgendes Fazit:

• Pace ist wirklich nicht mehr so stark ausschlaggebend wie noch in Fifa15
    • Bewegungsabläufe sind gefühlt träger
    • Steilpässe sind nicht mehr so effektiv, genauso wie Longballs
    • Hitbox der Spieler wurde verbessert (habe das Gefühl das Bälle viel eher an einem Spieler touchieren
    • Das Verteidigen ist m. E. iwie schwerer geworden... aber vielleicht mach ich auch einfach was falsch
    • Das Passen ist auch erschwert, da Spieler den Ball nicht mehr so leicht unter Kontrolle bekommen wenn er zu hart gepasst ist

Insgesamt gefällt mir der erste Eindruck. Heute Abend geht es auf die erste große Session...

Schade nur, dass es wohl wieder keine Lobby gibt :(
  • Ansich gefällt mir das Spiel.
    Aber, hatte schon mehrere TW-Fails und fragwürdige Elferentscheidungen. Teilweise renn ich nur nebenher und der Gegner stolpert -> Elfmeter.

Gestern zum ersten mal FUT Draft mit verdienten Münzen gespielt.
    Endlich nen richtigen geilen Spieler bekommen (IF Ronaldo). Im ersten Spiel überlegen.
    1:0 Führung -> 2x an die Latte und in der 83. Minute haut sich mein Keeper den Ball ins eigene Tor -> in der VL dann verloren.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• Jo hab gestern Nacht auch mal 4 Matches FUT gezockt.

Stimme Sec zu Pass-System ist reichlich anders, so viele Fehlpässe hab ich noch nie gespielt, auch Kurzpässe; 3 von 5 Schüssen gehen bei mir krass übers Tor; Ballkontrolle/Annahme ist schwieriger; per Sprinten überlaufen geht meines Erachtens nicht mehr so leicht.

Habt ihr auch beim Spielwetter des öfteren Nebel, ist bei mir in 3 von 4 Partien so gewesen, dass man wenig gesehen hat durch die Neblsuppe oder kann man das bei FUT Online Season irgendwo einregeln, welches Wetter herrscht?

Ansonsten erstes Fazit: sieht ganz gut aus, gefühlt erst mal schwieriger; die Sprecherkommentare (in Deutsch) sind nach wie vor gelegentlich sinnfern
  • Ich frag mich, ob ich versehentlich PES Spiele, weil ich hab ein anderes Spiel

- Werde nur Überpaced und Ausgekontert
    - Skillmoves >>>>> ALLLESSSS!!! Sobald auch nur die bescheuertste Körpertäuschung gemacht wird, schauen alle Spieler ehrfürchtig zu. Fasste dann doch mal einen Spieler an, gibts sofort Foul (meistens laufen sie aber mit dem Trick direkt durch den Verteidiger der davor steht)
    - No Touch Dribbling im Strafraum machen -> warten bis dich ein Verteidiger anschaut = Elfmeter
    - Verteidigen von normalen Spielzügen und Pässen so lächerlich leicht gemacht, dass man im Grunde nur auf Konter / Skillmoves / Flanken zurückgreifen kann. Weil durchkombinieren ist fast unmöglich dadurch.

Finds einfach nur mega schlecht. Das Spiel zwingt einen einfach wieder zu einer Spielweise, die als einzige effektiv und erfolgreich ist und wenn du was anderes Spielen willst, verlierste eben.
  • Weiß auch nicht was bei dir los ist.. hast du dir nochmal fifa 15 gekauft ? :D

Also Pacen ist finde ich garnicht mehr möglich! Und wer das versucht verliert sehr schnell die Kugel gegen mich, da ich mit meinen 65er Pace Jungs locker Neymar einhole und vom Ball trenne.
    Bei den Skillmoves und soweit musste halt wie immer sehr abwartend verteidigen, ist aber recht schwer bisher, da stimme ich dir zu.

Und durchkombinieren kann man sich schon, allerdings braucht man sehr viel Geduld. Kommt meinem Ballbesitzfußball ganz gut entgegen, allerdings bin ich viel zu blöd um aus meinen zahlreichen Chancen Tore zu machen :(

1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schlurchi ()

• Ich hätte gestern mal ein Video machen sollen, wie ich 3 Chicarito Tore (besonders toll nach dem Mainz spiel gestern) bekommen habe, wo er so richtig FIFA15 Like den scharfen Steilpass aus der eigenen hälfte Spielt und Chicarito mit der Ballannahme an meiner Abwehr vorbei ist und tooooor
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich hätte gestern mal ein Video machen sollen, wie ich 3 Chicarito Tore (besonders toll nach dem Mainz spiel gestern) bekommen habe, wo er so richtig FIFA15 Like den scharfen Steilpass aus der eigenen hälfte Spielt und Chicarito mit der Ballannahme an meiner Abwehr vorbei ist und tooooor[/quote]

Dann musste aber extrem offen gestanden haben. Bei mir laufen, wenn ich auf ausgelichen stehe, niemals alle vor. 3-4 sind eigentlich immer hinten bei mir! ;)
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • Dominic spiel mal gegen mich da hast du gleich wieder Lust. Habe in 5 spielen grad mal 1 Tor geschossen. Mit dem Passystem komme ich gar nicht zurecht und damit auch kaum vors gegnerische Tor.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich hätte gestern mal ein Video machen sollen, wie ich 3 Chicarito Tore (besonders toll nach dem Mainz spiel gestern) bekommen habe, wo er so richtig FIFA15 Like den scharfen Steilpass aus der eigenen hälfte Spielt und Chicarito mit der Ballannahme an meiner Abwehr vorbei ist und tooooor[/quote]

Dann musste aber extrem offen gestanden haben. Bei mir laufen, wenn ich auf ausgelichen stehe, niemals alle vor. 3-4 sind eigentlich immer hinten bei mir! ;)[/quote]

nö das lag bei dem einfach daran, dass er von anpfiff weg mindestens sehr defensiv gespielt hat mit nem breiten 4231. sein st war mit abstand am weitesten vorne und das hieß 10m hinter der mittellinie - entsprechend ist meine abwehr automatisch so weit vor gerückt
    passenderweise hatte ich in dem spiel eben einen mit walcott als ST, dem aber nix gelungen ist.
  • Die Schiris sind auch so Katastrophal

[img]http://www.fifaleague.de/2015-09-25.gif[/img]

= nicht mal Gelb

Grätschen allgemein geben so selten was. Halten wird gar nicht mehr gepfiffen.
    Aber steh mal nach einem Pass im Weg - der Angreifende verliert direkt den Vorteil, der Spieler sieht sau oft gelb.
    Offensivfouls allgemein werden sau kleinlich gepfiffen.

Play Beautiful = DEFENSIVE HAT DIE SUPER INTELLIGENZ UND DARF ALLES