FIFA 16 Probleme

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich hab das gleiche problem nachdem update. wenn ich den fhl editor laden will kommt folgende nachricht:

The site ahead contains harmful programs

und ich komm nichtmehr weiter. was kann ich da machen?
    [/quote]

nutz mal den explorer^^ Der hat keine Sicherheit^^
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Rothi[/i]
    Nabend zusammen, möchte nicht unbedingt was neues aufmachen, deswegen frag ich hier.

Habe seit 2-3 wochen das problem das mein spiel im spiel (egal in welcher situation) einfriert, anhand des weiterlaufendne tons weiß ich aber das das spiel weiter läuft, nur halt auf meinen monitor nicht, die ersten wochen/monate keine problem gehabt, fing jetzt auf einmal an, treiber sind akutell, fifa logischerweise auch, installiere grad mal neu, befürchte das das aber nichts bringt.

jemand von sowas schon gehört?

[/quote]

Ich habe das auch.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • kann jemand das spiel mit dem Halleschen fc starten? bei mir schmiert es da immer ab. möchte ausschließen, dass das an den grafiken liegt. wert der stürmer liegt bei 0. sieht komisch aus.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• weiß zwar nicht obs hilft aber ich kann keine spiele des hfcs beitreten.
    wenn ich einlade geht es
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    weiß zwar nicht obs hilft aber ich kann keine spiele des hfcs beitreten.
    wenn ich einlade geht es
    [/quote]

kannst du offline ein spiel mit halle starten? auch nach datenpatch-update?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Manchmal sind die Probleme so einfach, dass man nicht darauf kommen kann.
    Ich weiß zwar das genaue Problem nicht aber es muss an den Rechten liegen...

Ich habe mich mal als "Administrator" angemeldet und wollte von Ellis Link mal meine DLL`s austauchen im System32.
    Weil ich eh schon drin war als Admin mit welchem ich mich noch nie angemeldet habe, habe ich aus Spass mal versucht dort FIfa zu starten.. und siehe da..

Die Frage ist nun .. warum darf ich mit meinem normalen User der auch Adminrechte hat Fifa nicht starten?
    Macht meines Erachtens keinen Sinn... aber übergangsweise wechsle ich gerne den Account um überhaupt Fifa spielen zu können ;)
    [/quote]

Kurzes Update:
    Nachdem ich nun bis gestern Fifa immer extra über den Administrator Benutzer gespielt habe und deswegen auch nicht auch Win10 updaten konnte habe ich mich gestern Abend entschlossen den Versuch zu wagen und meine Festplatten zu formatieren.
    Bin nun nach einer Nachtschicht wieder fast wo ich war mit meinen Installationen und konnte erfreut feststellen, dass Fifa 16 unter Windows 10 nun auch unter meinem normalen Account in Windows läuft... hat sich also gelohnt :)