cpet (Christian Petrovic) | (Hendrik Rosenbaum) Skyrider0815 | |||
Abuda (1) | (1) Polak | |||
Spielbericht |
Beiträge von cpet
-
-
Björn iss mal eine Banane die machen angeblich fröhlich. Wenn du meinen Sarkasmus und meinen Zynismus nicht verstehst, lass es bleiben. Geh in den Keller lachen.
Ich weiss sehr wohl dasss ich dieses Spiel nicht kann und versuche mich eben ein wenig darüber lustig zu machen.
Aber wenn man eine so eingeschränkte Sichtweise hat sollte man mit seinen Äusserungen vorsichtiger umgehen.
Wie gesagt kauf dir Bananen.
Und eine Frage tut Schwachsinn weh? Du kennst dich damit anscheinend sehr gut aus damit. -
-
Und Punkt Aus Schluss Basta.
.
Das erste Mal dass ich an einer Wertung schuldhaft beteiligt bin.
-
TOBIAS es tut mir leid!!!!! Wird dir nicht viel helfen, ABER meiner Meinung nach hast du die 3 Punkte verdient und ich hoffe sie werden dir nicht für den Aufstieg fehlen.
Und nochmals: Danke für dieses sportlich und faire Fifagame in dem du mir viel Freude bereitet hast.
D A N K E.
Aber hier ist ein Karussel, es dreht sich alles nur im Kreis
-
Wartet mal bis ihr in die 50 iger kommt, da findet ihr solche Hilfeleistungen, Ideen und Vorschläge nett und unterstützend.
Ich weiss wovon ich rede.
-
Ich finde das schade obwohl ich einen Punkt verlieren würde, aber viel Zeit ging leider verloren da ich nur abends spielen kann und das nur Mo bis Fr. und dann hatte ich leider einen Menge Arzttermine zu erledigen. Mir ist nur schade, daß hier jetzt soviel diskutiert wird anstatt mal eine Ausnahem zu machen wo sgar ich der aus dem ganzen einen Nachteil zieht sich für das Ergebniss einsetzt. Sonst wenn ich hier als Hardliner unterwegs bin erklärt ihr mir immer das ist eine Funliga und so und so....
Nun wird hier wegen eines Ergebnisses und einem Fehler in der Terminvereinbarung gleich eine Messe gelesen. Dann macht doch ganz einfach ein Skript das wertet wenn die Regeln so streng sind, wenn Admins die Entscheidung treffen dann sollte auch eine wenig Individualismus und Entscheidungsfreudigkeit dabei sein können. Ich finde es schade Tobias hat die Punkte verdient und ich nicht und ich sags nochmal: Ich hatte mein Erlebniss mit dem Spiel.
Und nochwas es geht hier nicht um Schuld sondern nur um die Bitte etwas Nachsicht walten zu lassen. -
Feucht gewinnt 1:0. Ich hoffe auf eine sportlich Entscheidung der Admins.
Mir hat es soviel Spass gemacht und das ist viel mehr wert als dieser eine Punkt. Ich hoffe ich bin hier noch in einer FUNLIGA den MEGAFUN hatte ich mit diesem Spiel.
LG
OPA -
- war super hat mega spass gemacht
- ich hoffe wir kriegen das durch
- das gibt mir mahr als den
- der punkt
- war eines meiner schönsten spiele
-
Thomas jetzt muss ich mal stop sagen. So wie das jetzt dargestellt eird war es nicht. Ich habe dir einmal nach einem Spiel wo es nicht gut lief gesagt dass ich keine Lust habe! Daß ich nicht gegen dich spielen wollte ist nicht wahr.
Ich wollte eben aus Fairness da ich 2 Wochen keine Zeit hatte nicht das hier ein falsches Ergebniss entsteht, darum sagte ich ich habe sowieso keine Chance. Ich habe genauso alle meine Spiele gegen alle Gegner gemacht. Und mir bringt der Pinkt so gar nichts und ich will ihn auch nicht haben und bin noch immer der Ansicht dass dir die 3 Punkte zustehen!!! Und habe das nun auch mehrmals kundgetan. Aber mir hier Spielfaulheit oder Unwillkeit vorzuwerfen gefällt mir gar nicht.
LG Opa -
das spiel endete 3:0 für Feucht...... Kann man das korrigieren?
-
cpet (Christian Petrovic)
(Manu Gitschat) Manu - 17. Saison - 16. Spieltag Avci (1) (1) Becker Zuschauer: 7.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Fummeln? Hilf mir mal.
-
Schade durch unkonzentrierte Spielweise der gesamten Mannschaft wurden hier Punkte verschenkt. Die Pässe kammen nicht an oder wurden in der Abwehr direkt in die Beine der gegnerischen Stürmer gespielt. Die zahlreichen Chancen der beiden Stürmer wurden nicht genutzt. Und das Stürmerduo hat keine Lust seine Schenelligkeit zu zeigen und zu nutzen. Wenn hier nicht bal ein Motivationsschub erfolgt dann landet Schweinefurt bald in der RL, und dies bedeutet daß wir uns dann von einige leistungsschwachen und hochbezahlten Spielern trennen.
Also dann.
-
Hallo Kevin
Hat sich gelohnt mit mir zu trainieren. LOL. Bist ja durch die vielen Tore die du mir gemacht hast in einer Torschusslaune....
Alles Gute weiterhin.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Sorry Arzttermin gestern nicht so rosig muss diese Woche einiges chacken.
-
FC Schweinefurt:
Michael Müller TW
von 67 auf 69
Kosten 255.000,--
Aufgewertet
-
Pander (Moritz Linden)
(Christian Petrovic) cpet - 17. Saison - 15. Spieltag Zuck (1)
Scholze (1)(1) Avci
(1) AbudaZuschauer: 4.800
S P I E L B E R I C H T Na ging es gleich ruck zuck los für Oberhausen:
8 min Scholze und 45 Minute Zuck scorten für RW. Das Spiel schien gelaufen obwohl aus meiner Sicht ein offener Schlagabtausch.
Doch Meine Mannen steckten nicht auf. RAUS AUS DEM KELLER!!!!!!!!
73 Min. Avci und 90 Minute Abuda. Yeah Sensation.
Ganz einfach Happy. -
Da die Abwehr der Grünschwarzen nicht so komplett ist wie sie sein soll und wir eine Verjüngung für Kruse suchen, sind wir an einem LV und einem IV interessiert.
Beide Abwehrspieler sollten ins Mittelfedl der Liga 3 passen. Dh. Ablöse und Gehalt sollten in einer Relation zur Leistung stehen.