Starsemml (Tobias Rühlemann) | (Christian Petrovic) cpet | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
1. SC Feucht (0) : (0) 1. FC Schweinfurt 05 (8.000 Zuschauer)
-
-
das spiel endete 3:0 für Feucht...... Kann man das korrigieren?
-
Danke cpet, aber musst mir nicht so den Sieg schenken. Viel mehr ist die Wertung ein sehr schlechter Scherz. Ich bin regelmäßig online, hab bisher fast alle meine Spiele in der Woche gemacht, wo sie auch freigegeben wurden. Mit cpet gab es Kontakt ja, aber nur lose Sachen von seiner Seite und wenn wir beide on waren, kam oft ein "grade keine Lust". Den einzigen Termin, den wir fest vereinbart hatten, musste er krankheitsbedingt absagen. Sonst kamen keine konkreten Vorschläge. Und nur weil ich die letzten 3 Tage nicht konnte, wird hier Remis gewertet, obwohl das Spiel schon ewig offen ist? Großes Kino...
-
4 Wochen Zeit für das Spiel !!!
Deine erste Kontaktaufnahme im TV erfolgte 2 Wochen nachdem das Spiel freigegeben wurde. Ihr nehmt euch im TV beide nicht viel was konkrete Vorschläge angeht.
Was ausserhalb der TVs an Vereinbarungen getroffen wurde, kann die LL nicht wissen und von daher hätte ich genauso gewertet. -
Sorry an beide Trainerkollegen,die TV´s gaben mir leider keine andere Wahl. Was ihr untereinander abgesprochen habt, konnte ich nicht wissen. Daher habe ich nach den Aussagen im TV gewertet.An beide, versetz euch selber mal rein, ihr wärt Ligaleiter und die Wertung hätte angestanden. Was hättet ihr gemacht......mit eurem TV......
-
Kann mich da sogar sehr gut reinversetzen, da ich selbst Ligaleiter in einer Liga bin. Ja, es war ewig Zeit für das Spiel, aber was will man machen, wenn der Gegner sich so sperrt? Ja man kann als Ligaleiter hier nur die TV`s mitlesen. Aber fällt hier scheinbar das Argument der Aktivität ein wenig unter den Tisch. Wie schon oben geschrieben, habe ich alle meine Spiele zügig und schnell nach der Freigabe gespielt. Das spielt hier scheinbar überhaupt keine Rolle. In den TV`s stimmt es, dass ich erst relativ spät geschrieben habe, was aber daran lag, dass cpet häufig online war, aber man immer abgewimmelt wurde. Daher ging ich davon aus, dass man es auch so mal spontan spielen könnte, was bei nahezu jedem Gegner diese Saison geklappt hat. Aber da hat cpet scheinbar mit verdeckten Karten gespielt. Außerdem würde ich einen Vorschlag wie "Donnerstag sollte ich den ganzen Tag Zeit haben, schreib mir einfach wann du da kannst." mehr als ein " Wann können wir?" gewichten. Noch dazu kam auf meinen Vorschlag von Donnerstag keinerlei Reaktion und erst nach neuerlichem Anschreiben meinerseits 4 Tage später (wo klar und deutlich beschrieben war, wann ich noch kann) genau der Zeitraum als Vorschlag zurück, wo ich eben nicht mehr konnte. Mir als Ligaleiter wäre hier nach Abwägen der Aktivität und TV`s eindeutig aufgefallen, wer spielen wollte und wer nicht, auch ohne die Chatverläufe in Origin zu kennen. Noch dazu wollte cpet von mir das Spiel als 3:0 eintragen, was nochmal verdeutlicht, dass er aus welchen Gründen auch immer gar nicht gegen mich spielen wollte, sondern meinte du gewinnst ja sowieso.
-
Thomas jetzt muss ich mal stop sagen. So wie das jetzt dargestellt eird war es nicht. Ich habe dir einmal nach einem Spiel wo es nicht gut lief gesagt dass ich keine Lust habe! Daß ich nicht gegen dich spielen wollte ist nicht wahr.
Ich wollte eben aus Fairness da ich 2 Wochen keine Zeit hatte nicht das hier ein falsches Ergebniss entsteht, darum sagte ich ich habe sowieso keine Chance. Ich habe genauso alle meine Spiele gegen alle Gegner gemacht. Und mir bringt der Pinkt so gar nichts und ich will ihn auch nicht haben und bin noch immer der Ansicht dass dir die 3 Punkte zustehen!!! Und habe das nun auch mehrmals kundgetan. Aber mir hier Spielfaulheit oder Unwillkeit vorzuwerfen gefällt mir gar nicht.
LG Opa -
In der Zeit der Diskussion, hätte man das Spiel locker austragen und so für einen sportliche Lösung sorgen können ;)
-
yo nur weil hier 0:0 steht, heißts ja nicht das ihr nicht noch spielen dürft...
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
yo nur weil hier 0:0 steht, heißts ja nicht das ihr nicht noch spielen dürft...[/quote]
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=52012]Abschluss der Hinrunde[/url] -
Was ist euch lieber, eine Wettbewerbsverzerrung durch eine Wertung oder eine sportliche Entscheidung auf dem Platz ? Die Rückrunde beginnt am Montag und das Ergebnis wäre wohl auch in 5 Minuten geändert.
-
[quote][i]Original von cpet[/i]
Thomas jetzt muss ich mal stop sagen. So wie das jetzt dargestellt eird war es nicht. Ich habe dir einmal nach einem Spiel wo es nicht gut lief gesagt dass ich keine Lust habe! Daß ich nicht gegen dich spielen wollte ist nicht wahr.
Ich wollte eben aus Fairness da ich 2 Wochen keine Zeit hatte nicht das hier ein falsches Ergebniss entsteht, darum sagte ich ich habe sowieso keine Chance. Ich habe genauso alle meine Spiele gegen alle Gegner gemacht. Und mir bringt der Pinkt so gar nichts und ich will ihn auch nicht haben und bin noch immer der Ansicht dass dir die 3 Punkte zustehen!!! Und habe das nun auch mehrmals kundgetan. Aber mir hier Spielfaulheit oder Unwillkeit vorzuwerfen gefällt mir gar nicht.
LG Opa[/quote]
Es machte halt den Eindruck. War ja nicht nur des eine Mal, sondern auch so Dinge wie einfach offline gehen, wenn ich dich anschreibe und du augenscheinlich grade Fifa gespielt hast, aber seis drum. Ich sehe nach wie vor keinen Grund für ein 0:0.
Würde es auch lieber spielen als hier ewig herum zu disktuieren, aber da müsste man wohl ne Ausnahme machen und cpet noch am Wochenende Zeit haben, was laut TV bei ihm ja nicht der Fall ist.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Was ist euch lieber, eine Wettbewerbsverzerrung durch eine Wertung oder eine sportliche Entscheidung auf dem Platz ? Die Rückrunde beginnt am Montag und das Ergebnis wäre wohl auch in 5 Minuten geändert.[/quote]
was ist dir lieber? ein eingehaltener terminplan (sage und schreibe 1 spiel pro woche) oder larifari spielen wir halt einfach wann wir wollen? die spielfrist ist abgelaufen. es war genug zeit. warum eine deadline setzen, wenn sie keine bedeutung hat? warum ist es jetzt auf einmal möglich zu spielen? ist so ein spätes spiel nicht auch wettbewerbsverzerrung?
mir wäre lieb, alle würden sich einfach an die simplen regeln halten. sonst können wir ja auch einfach bluepower wieder bei nürnberg einsetzen. spieler, die nicht zum eigenen kader gehören, kann man ja auch schon für eine halbzeit aufstellen. -
[quote][i]Original von Elli[/i]
Was ist euch lieber, eine Wettbewerbsverzerrung durch eine Wertung oder eine sportliche Entscheidung auf dem Platz ? Die Rückrunde beginnt am Montag und das Ergebnis wäre wohl auch in 5 Minuten geändert.[/quote]
was ist dir lieber? ein eingehaltener terminplan (sage und schreibe 1 spiel pro woche) oder larifari spielen wir halt einfach wann wir wollen? die spielfrist ist abgelaufen. es war genug zeit. warum eine deadline setzen, wenn sie keine bedeutung hat? warum ist es jetzt auf einmal möglich zu spielen? ist so ein spätes spiel nicht auch wettbewerbsverzerrung?
[/quote]
Ich glaube der Optimalfall, das alle Spiele innerhalb der Spieltagewoche absolviert werden, wäre uns allen lieber.
Nein es ist keine Wettbewerbsverzerrung, weil es ausgetragen und nicht am grünen Tisch entschieden wurde. Andere hätten sich genauso über die Wertung beschweren und aktiv werden können.
Deadline ist ja schön und gut. Hat ja auch dazu geführt, dass ziemlich viele Spiele noch gemacht wurden. Aber wenn sich zwei Trainer hier noch aktiv damit auseinandersetzen, dann sollte man das auch entsprechend berücksichtigen. Wegen 2 Tagen später und noch in der Winterpause sollte man nicht rumdiskutieren.
Warum ist es jetzt auf einmal möglich ? Vllt weil sie auch für die sportliche Lösung sind. Aber frag sie selbst.
Es zeigt mir nur, dass vllt auch von Adminseite, auch mal etwas mehr direkter Kontakt zu den Trainern gesucht werden sollte. Insbesondere bei Problemfällen. Unser aller Ziel sollte doch sein, ohne Wertungen auszukommen. Übrigens war in der Vergangenheit ein sportliches Ergebnis schon immer mehr wert, als eine Wertung. -
[quote][i]Original von Elli[/i]
[/quote]
Ich glaube der Optimalfall, das alle Spiele innerhalb der Spieltagewoche absolviert werden, wäre uns allen lieber.
Nein es ist keine Wettbewerbsverzerrung, weil es ausgetragen und nicht am grünen Tisch entschieden wurde. Andere hätten sich genauso über die Wertung beschweren und aktiv werden können.
Deadline ist ja schön und gut. Hat ja auch dazu geführt, dass ziemlich viele Spiele noch gemacht wurden. Aber wenn sich zwei Trainer hier noch aktiv damit auseinandersetzen, dann sollte man das auch entsprechend berücksichtigen. Wegen 2 Tagen später und noch in der Winterpause sollte man nicht rumdiskutieren.
Warum ist es jetzt auf einmal möglich ? Vllt weil sie auch für die sportliche Lösung sind. Aber frag sie selbst.
Es zeigt mir nur, dass vllt auch von Adminseite, auch mal etwas mehr direkter Kontakt zu den Trainern gesucht werden sollte. Insbesondere bei Problemfällen. Unser aller Ziel sollte doch sein, ohne Wertungen auszukommen. Übrigens war in der Vergangenheit ein sportliches Ergebnis schon immer mehr wert, als eine Wertung.[/quote]
-
Bluepower als Vergleich weiß ich jetzt nicht, ob der so passend ist. Cpet und ich haben ja sonst bisher bis auf das Spiel durchgängige Aktivität gezeigt.
Ich und cpet haben so eben gespielt (1:0 Sadrijaj), falls es also möglich werden sollte, könnte man es so umändern, andernfalls siehe mein Statement oben. -
- war super hat mega spass gemacht
- ich hoffe wir kriegen das durch
- das gibt mir mahr als den
- der punkt
- war eines meiner schönsten spiele
-
Feucht gewinnt 1:0. Ich hoffe auf eine sportlich Entscheidung der Admins.
Mir hat es soviel Spass gemacht und das ist viel mehr wert als dieser eine Punkt. Ich hoffe ich bin hier noch in einer FUNLIGA den MEGAFUN hatte ich mit diesem Spiel.
LG
OPA -
Mir hat es soviel Spass gemacht und das ist viel mehr wert als dieser eine Punkt. Ich hoffe ich bin hier noch in einer FUNLIGA den MEGAFUN hatte ich mit diesem Spiel.
LG
OPA[/quote]
-
LG
OPA[/quote]Sehr schön, dass es nun doch noch sportlich und fair ausgetragen werden konnte.