Und es geht schon wieder los....

• Kann mich noch recht gut an meine Wertung aus der letzten Saison erinnern gegen fürth.

Habe mich richtig aufgeregt über den TV wo jedes mal nur drin stand. :"Hi ich hätte heute Zeit"

Und jetzt geht das selbe schon wieder los höre 2 Wochen gar nix auch von mir war der TV nicht vorbildlich weil ich nur an wochen enden termine virgeschlagen habe.

Aber als einzige Antwort darauf kriege ich mal wieder na ihr dürft raten.... : "Hi ich hätte heute zeit..."

Macht mal was dagegen bitte!

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Kann mich noch recht gut an meine Wertung aus der letzten Saison erinnern gegen fürth.

Habe mich richtig aufgeregt über den TV wo jedes mal nur drin stand. :"Hi ich hätte heute Zeit"

Und jetzt geht das selbe schon wieder los höre 2 Wochen gar nix auch von mir war der TV nicht vorbildlich weil ich nur an wochen enden termine virgeschlagen habe.

Aber als einzige Antwort darauf kriege ich mal wieder na ihr dürft raten.... : "Hi ich hätte heute zeit..."

Macht mal was dagegen bitte!

[/quote]

Sei froh, dass du überhaupt was bekommst. Ich hab nichts bekommen und hab schon 3 TVs geschrieben.
  • Ja das war letzte Saison genau das selbe und am ende wurde das Spiel 0:0 gewertet.

ich bin auch bestimmt nicht immer der Vorzeigespieler oder so was das angeht aber habe bislang immer versucht einigermaßen vernünftige TV´s zu schreiben oder wenn ich mal nicht konnte dem gegner noch irgendwie rechtzeitig bescheid gegeben.