SC Freiburg (1) : (1) SpVgg Greuther Fürth (12.600 Zuschauer)

• Chrillemania (Christian Grahl)
    (Raphael Wittich) xxTherapie78xx

3. BuLi - 18. Saison - 5. Spieltag

Huntelaar (1)
    (1) Ihm
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:Die Heimmannschaft war das klar bessere Team,doch viele Chancen wurden in der ersten Halbzeit vergeben.Kurz vor Ende der 1.Halbzeit dann die fällige Führung durch einen Fernschuss Huntelars.Mit 1:0 ging es in die Pause.Nach der Pause in der 47.Min die Grosschance für Fürth um auszugleichen,doch der Torwart der Freiburger stand seinen Mann.Fürth wurde mutiger.Freiburg hätte den Sack auch in der 2.Halbzeit zu machen müssen.Wieder musste man die Abschlussschwäche beklagen.Einen super herausgespielten Konter hielt der Fürther Torwart.Und auch der Pfosten half den Fürthern im Spiel zu bleiben.

Am Ende kam die Gastmannschaft zu einem Elfmeter in der 90Min.Und somit zu einem glücklichen Punktgewinn.

Wer seine Chancen nicht nutzt bekommt am Ende einen rein.

• Da mein Gegner im Freudentaumel über seinen Punktgewinn völlig übersehen hatte,

dass ich eigentlich hätte berichten sollen, hier meine bis dahin zusammengesammelten

Infos zum Spiel:

Die Statistik:

Die Höhepunkte laut FIFA in Worten:

8. Minute – Klaas-Jan Huntelaar fängt einen Fehlpass ab und haut drauf. Der Ball geht über die Latte in die Wolken.

30. Minute – Pass von Rasche auf Drum und der passt auf den Hunter und der schießt knapp am Tor vorbei.

45. Minute – Reus auf Drum und der weiter auf Huntelaar und der haut das Ding aus gut 20 Metern direkt in den Knick.

64. Minute – Hunter passt auf Drum und der zieht aus vielversprechender Position ab. Verfehlt den Kasten nur knapp.

82. Minute – Tyrala ist links durch und braucht nur auf den in der Mitte mitgelaufenen Huntelaar ablegen. Stattdessen zieht er ab und Burmeister kann sich auszeichnen.

89. Minute – Drum wird schön in Szene gesetzt und braucht nur noch ins lange Eck zu schieben. Stattdessen zieht er volles Risiko ab und trifft nur den Pfosten

90. Minute – Sobiech braucht den Ball an der rechten Strafraumseite nur rauszuhauen. Stattdessen geht er in den Zweikampf lässt sich den Ball abluchsen und muss den Ball mit einem Rempler zurück holen. Strafstoß! Und der Ausgleich!

Statement: "Wir haben heute ganz klar zwei Punkte verschenkt. Die Gäste waren in ihren Offensivbemühungen absolut harmlos. Doch auch wir

konnten unser gewohntes schnelles Passspiel nicht aufziehen. Daher kamen viele Distanzschüsse zu stande. Im Grunde ist das noch positiv zu bemerken,

da mein Team wirklich wollte. Das merkte man deutlich. Am Ende haben wir uns selbst im Wege gestanden und wurden wie der Kollege so schön schrieb

für unsere schlechte Chancenverwertung bestraft. Lasse mache ich keinen Vorwurf. Auch er darf sich mal einen schlechten Tag erlauben. Glückwunsch

nach Fürth und bis zum Rückspiel viel Erfolg euch noch!"

• kleiner Dämpfer Chrille, sollte dich aber nicht vom Aufstieg abhalten.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]