International Rubrik im Forum?

  • Finde den Gedanken nicht schlecht. Aber wenn wir eine solche Rubrik eröffnen, dann würde ich diese insgesamt auf internationale Dinge ausweiten. Also nicht nur Spielberichte in der VDFL, sondern sonstige Vorkommnisse und Neuerungen. Von mir aus könnte man sich dort auch über andere Ligen auslassen usw.

    Aber wenns nur für Spielberichte sein sollte dann reicht nen eigenes Thema im Allgemeinen Board, weil so langsam wirds auch etwas unübersichtlich mit den vielen Rubriken im Forum

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Das liegt anscheinend an der nicht so ausgeprägten Newsnutzung allgemein.
    Bei der Neugestaltung des Newsbereiches sollten wir das unbedingt mit einfliessen lassen.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Im Newsmag kann sich nun mal nicht jeder User beteiligen, außer er ist freigeschalten. Ich finde daher schon eine Plattform dazu hier im Forum okay.

    Vieleicht könnte man diese Rubrik mit in die "News aus Vereinen"-Rubrik integrieren. Prinzipiell geht es ja schon mal in die Richtung.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Newsmag schön und gut, lese dort auch gerne, aber wenn man was spezielles sucht, finde ich es eher unübersichtlich. Darum mein Vorschlag bzgl Forum :)[/quote]

    Das wird sowieso demnächst geändert, damit genau das nicht mehr der Fall ist. Könnte man ja paralell im Forum auch laufen lassen.
    Da wir zurzeit gerade in der Planphase sind, kommt dieses Thema gelegen. ;-)

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert: