heineken (Eduard J.) | (Alex Schillinger) DonSchilli | |||
1. BuLi - 18. Saison - 10. Spieltag | ||||
Behrami (1) Korte (1) | (1) Jurado (1) Cícero | |||
Zuschauer: 27.300 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Zunächst einmal: Das Ergebnis geht in Ordnung. Aber dieser Typ ist absolut lachhaft. Da vereinbaren wir ein Termin um 22 Uhr - ich hetze mich extra für dieses Spiel ab, um rechtzeitig zu Hause zu sein, was entgegnet er einem als aller erstes? "Bin im Turnier mom" Dann nach 40 Min Wartezeit war er dann so gnädig, in seiner spielfreien Zeit das Ligaspiel zu machen. Anstatt einfach eines der Spiele auszusetzen und zu sagen, komm, Gegner XY, kriegst den Sieg im Turnier, ich muss ein Ligaspiel machen, WAS ICH FÜR 22 UHR VEREINBART HABE. Aber nein, es kam nichts. 40 Min darf ich warten bis der Herr seine unnötigen und unwichtigen turnierspiele spielt. Dann, er ist fertig im Turnier und es kommt ein "???", nachdem ich nicht unmittelbar nach 5 Sekunden geantwortet habe. Kein " Danke fürs Warten", kein " Sorry, dass du so lange warten musstest" - es kam NICHTS. Ganz ehrlich Junge, ich weiß nicht was du in deinem Leben gelernt hast, aber Manieren und Höflichkeit gehört überhaupt nicht dazu. Das ist menschlich einfach nur unter aller Sau. Und das Schlimme, du merkst es nicht einmal, dass du mich hast warten lassen und deine lächerlichen Bedürfnisse vor unseren vereinbarten Termin stellst. |