Holstein Kiel (0) : (1) 1. FC Saarbrücken (23.000 Zuschauer)

• streusalz (Christian Strerath)
    (Dominic H.) avantasia

2. BuLi - 18. Saison - 9. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Djakpa

Zuschauer: 23.000

S P I E L B E R I C H T

"Die nächsten richtig 'dreckigen' Punkte mitgenommen. Wir haben eine absolut enttäuschende Leistung abgeliefert und konnten hier absolut glücklich Punkten. Eigentlich haben wir bisher immer gepatzt, wenn der Sprung auf den Aufstiegsplatz möglich war - heute hätten wir es auch absolut verdient gehabt. Ich weiß absolut nicht, was mit meinem Team in Ligaspielen los ist. Mit dieser Blockade ist der 2. Tabellenplatz auch nur kurz unsere Position, weil nächste Woche kommt Ahlen und schießt uns bei einer weiteren solchen Leistung aber mal richtig ab. Der frühe Führungstreffer hat uns null geholfen in der Spielsicherheit. Wahrscheinlich auch, weils einfach nur Glück war, dass der Abpraller über die Linie kullert. Ab der 60. Minute standen wir dann auf voller Defensive und wurden trotzdem noch von eigentlich langsameren Spielern ausgekontert. Gut das die Kieler ihre Schusstechnik bei Mlapa abgeschaut haben.
    Für die restlichen 4 Partien in der Hinrunde sind nun noch vielleicht 6 Punkte möglich, aber nur wenn wir uns gewaltig Steigern und auch endlich wieder Fußball zeigen und nicht nur auf unser Glück hoffen."

[youtube]EW0nrVfJ1C4[/youtube]

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Platz unter den ersten sechs gefestigt.[/quote]

Das stimmt ja nicht, Saarbrücken (ava) ist zweiter und damit auf direktem Aufstiegskurs...
    [/quote]

Naja, ich war schon nach dem 1. und 8. Spieltag auf nem Aufstiegsplatz und bin danach direkt Abgestürzt. Also keine Sorge.
    Du wirst schon zusammen mit Ahlen und Hannover aufsteigen (wobei halt einer durch die Relegation muss, was sicher nicht H96 ist)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Nach 13 Spielen hat sowas schon eine aussagekraft ;)
    [/quote]

->

[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    und damit auf direktem Aufstiegskurs...
    [/quote][/quote]

Hä? :D Ist anscheinend zu früh als das ich das verstehen könnte^^
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich fasse es mal in einem Satz zusammen:
    "Nach 13 Spielen hat es schon eine Aussagekraft, um von einem direkten Aufstiegskurs zu sprechen."[/quote]

Ja, aktuell sind wir beide auf dem kurs ;)
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • Ein Kurs auf dem ich gar nicht sein möchte.
    Ich werde auf keinen Fall nächste Saison oder jemals wieder erste Liga spielen.
    Den "Spaß" hatte ich schon mal - ich red mir dann ein, ich könne Meister werden, was ich niemals erreichen kann.... was dann nur wieder in Frustration, Rücktritten und anderen Mist endet.
    Wenn ich zum Aufstieg stolpern sollte (was allein aus Spielerischer Sicht völlig undenkbar ist), dann trete ich auf jeden Fall zurück.