Chemnitzer FC (3) : (2) MSV Duisburg (20.300 Zuschauer)


  • Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
    (Pascal Rimbach) Pascal

    1. BuLi - 18. Saison - 11. Spieltag

    Schmiedebach (1)
    Abdellaoue (1)
    Fenin (1)
    (1) Kroos
    (1) Aubameyang
    Zuschauer: 20.300

    S P I E L B E R I C H T

    Also was hier passiert ist geht gar nicht und ist für mich eine Rießensauerei!!!

    Ich kläre mal eben auf:

    Erst das 0:1 für Duisburg dann mach ich das 1:1 und das geschreibe in Origin geht los (nenne keine Namen) fängt an mich vollzuschreiben. So dann dreh ich das Spiel werd ich wieder vollgeschrieben mit armseelige Spielweiße und wieder das zugespame und am Ende passiert von meinem Gegner folgendes: [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160306/4vncheee.jpg[/IMG][/URL]

    Dann gehe ich auf den TS ob sowas sein muss und ich darf mir beleidigende Wörter anhören. Screen dafür vorhanden. Vielen Dank für so eine SCHEIßE!!!
  • Die Scheiße kam ja von dir :) Wer so eine dreckige Spielweise an den Tag legt (dagegen spielt Bielefeld traumhaften Fußball) hat normal ganz andere Ausdrücke verdient!

    90 Minuten nur die Außenlinie hoch und runterrennen, einfach nur zum kotzen so eine dreckige Spielweise.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Dann gehe ich auf den TS ob sowas sein muss und ich darf mir beleidigende Wörter anhören.
    [/quote]

    Also ich war den ganzen Abend im TS im dem "vollsten Channel", wo auch die komplette Zeit Pascal drin war.
    Nach dem Spiel bist du gejoint, aber nie zu uns reingekommen... das sah dann immer so aus wie auf dem (aktuellen) Screen...
  • das ist dann aber nicht "anhören" ;-)
    wenn du das in screens hast (was geschrieben wurde, kann man ja auch festhalten), kann man das dann auch kritisieren

    ich hätte mir auch - dadurch das ich mit pascal schon über 15 jahre befreundet bin - nen anderen sieger gewünscht
    aber ich hab eben nix böses mitbekommen :)
  • Fand die Spielweise auch etwas komisch (Dauersprints mit diesem vokuhila Spieler, oder wie der heißt. Tortzdem hat man gesehen , dass du individuell besser warst , wodurch der Sieg verdient war. Aber nach jedem Tor erstmal für ne halbe Minute zu pausieren ist einfach unfair seinem Gegner gegenüber. Ganz davon ab , dass es den rhythmus zerstört.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    @Zimmi Wenn es ein Fehlverhalten von Pascal gibt wende dich an deinen Ligaleiter.


    [/quote]

    Würde es - nachweislich - kein Fehlverhalten geben, wie wäre dann die Sachlage?

    Gibt es hierzu eine Regel wie "Gelb fordern = Gelb" in der Bundesliga?
    Weil im Forum öffentlich Leute anschwärzen, wo nix ist, geht aus meiner Sicht halt nicht.

    Nur Theoretisch - ich weiß ja nicht exakt, was hier loswar.