1. FC Union Berlin (2) : (1) FC Bayern München (27.000 Zuschauer)

• Pitbull (Christian M.)
    (Ronny Nowack) icke29

1. BuLi - 18. Saison - 15. Spieltag

Rudnevs (2)
    (1) Ribery
    Zuschauer: 27.000

S P I E L B E R I C H T

TWeggi (Thomas W.)
    (Christian M.) Pitbull

1. BuLi - 18. Saison - 7. Spieltag
    Keine Tore!
    (2) Perisic
    Zuschauer: 52.200

S P I E L B E R I C H T

Union gewinnt wichtiges Abstiegskampf Spiel!

Eigentlich keine Lust einen Bericht zu schreiben, wenn man beschuldigt wird, das man klassisch spielt.

Wünsche icke weiterhin viel erfolg!

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Weiß ehrlichgesagt nicht, was die größere Vergewaltigung am Spiel ist; Vermeintliches Klassisch oder Bayerns Formation/Aufstellung.[/quote]

Bayerns Taktik ist zwar in der Mitte dicht, hat aber dafür eben auch Nachteile.
    Die gibts bei klassisch aus meiner Sicht nicht. Da wird einfach nur dauerhaft der Ballführende Spieler vergewaltigt und es gibt nie Fouls.
  • Also ich muss auch sagen, gegen Gegner mit klassischen Verteidigen, tut man sich schon sau hart, da man nicht einmal Zeit zum überlegen bzw. zu drehen hat und der Ball ist gleich wieder weg.

Die Funktion ansich kann ja bleiben, weil sonst müsste TWeggi aufhören, aber man muss es abschwächen und in ein Verhältnis mit dem tactical defens bringen.

@icke: Badstuber als Stürmer ist mal eine geile Variante :D
  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]

[/quote]

da in der wuhlheide busse im strafraum geparkt wurden war er gestern nicht so efektiv

@ Pitbull schade mich hätte echt interessiert was du zu deiner maurer prüfung geschrieben hättest

aber egal im abstiegskampf ist ja alles erlaubt aber steht doch einfach alle dazu was ihr spielt
  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]

[/quote]

da in der wuhlheide busse im strafraum geparkt wurden war er gestern nicht so efektiv
    [/quote]

Ich hab aktuell auch Stefan Bell vorne drin, weil er mein Kopfballstärkster Spieler ist und die restlichen Stürmer Attribute auch ganz passabel sind (bis auf Schusskraft / Fernschüsse). Doof wenn man seinen Stoßstürmer verkauft und JETZT rausfindet, wie man ihn hätte nutzen können ;-)