Senf (Josef Hartl) | (Fabian B.) Boll | |||
Keine Tore! | (1) Jung (1) Koo (1) Ramos | |||
Nach 9 sieglosen Spielen gewinnt der FC St. Pauli beim FC Ingolstadt mit 3:0. Den ersten Treffer erzielte Koo kurz vor dem Pausenpfiff. In der 78. Minute legte Adrian Ramos nach. Jung setzte den Schlusspfiff in der 90. Minute. |
FC Ingolstadt 04 (0) : (3) FC St. Pauli (14.700 Zuschauer)
-
-
Schönes Ergebnis
-
-
war vor dem spiel schon extrem geladen, was während dem spiel nur noch schlimmer wurde. Ich bin dann direkt offline gegangen, bevor ich den gegner noch anmotze, der wirklich nichts dafür kann. Kein pass kam an, wenn man den gegner auch 5 mal tackelte, hatte er immer noch irgendwie den ball am fuß - beim gegner geht in der 45. ein 20 meterschuss rein, bei mir hält der tw dann kurz nach der halbzeit einen aus 10 metern.und wenn man trotz katastrophalem passspiel auf der aussen mal durch ist, und vom strafraumrand nur noch auf einen der zwei freien spieler zurücklegen muss, passt man natürlich dem einzigen gegner, der irgendwo in der nähe steht, den ball in die füße.beim gegentor steht man 2 mal besser, aber der spieler geht nicht zum ball, obwohl ich da hindrücke. gameplay in diesem spiel eine absolute katastrophe.aber gut, immerhin hab ich schonmal 3 leute hier glücklich gemacht ;)im abstand von 2 stunden dann noch nen glückwunsch an pauli.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
war vor dem spiel schon extrem geladen, was während dem spiel nur noch schlimmer wurde. Ich bin dann direkt offline gegangen, bevor ich den gegner noch anmotze, der wirklich nichts dafür kann. Kein pass kam an, wenn man den gegner auch 5 mal tackelte, hatte er immer noch irgendwie den ball am fuß - beim gegner geht in der 45. ein 20 meterschuss rein, bei mir hält der tw dann kurz nach der halbzeit einen aus 10 metern.und wenn man trotz katastrophalem passspiel auf der aussen mal durch ist, und vom strafraumrand nur noch auf einen der zwei freien spieler zurücklegen muss, passt man natürlich dem einzigen gegner, der irgendwo in der nähe steht, den ball in die füße.beim gegentor steht man 2 mal besser, aber der spieler geht nicht zum ball, obwohl ich da hindrücke. gameplay in diesem spiel eine absolute katastrophe.aber gut, immerhin hab ich schonmal 3 leute hier glücklich gemacht ;)im abstand von 2 stunden dann noch nen glückwunsch an pauli.[/quote]Ums kurz zu machen: Du hast scheisse gespielt. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
war vor dem spiel schon extrem geladen, was während dem spiel nur noch schlimmer wurde. Ich bin dann direkt offline gegangen, bevor ich den gegner noch anmotze, der wirklich nichts dafür kann. Kein pass kam an, wenn man den gegner auch 5 mal tackelte, hatte er immer noch irgendwie den ball am fuß - beim gegner geht in der 45. ein 20 meterschuss rein, bei mir hält der tw dann kurz nach der halbzeit einen aus 10 metern.und wenn man trotz katastrophalem passspiel auf der aussen mal durch ist, und vom strafraumrand nur noch auf einen der zwei freien spieler zurücklegen muss, passt man natürlich dem einzigen gegner, der irgendwo in der nähe steht, den ball in die füße.beim gegentor steht man 2 mal besser, aber der spieler geht nicht zum ball, obwohl ich da hindrücke. gameplay in diesem spiel eine absolute katastrophe.aber gut, immerhin hab ich schonmal 3 leute hier glücklich gemacht ;)im abstand von 2 stunden dann noch nen glückwunsch an pauli.[/quote]Ums kurz zu machen: Du hast scheisse gespielt.[/quote]das kommt definitiv auch noch dazu. allerdings nicht so scheisse wie du gegen mich - aber du hast 3 punkte mitgenommen ;)