Chrillemania (Christian Grahl) | (Steve Parusel) SteveHalle | ||||||||||||
Rasche (1) Reus (1) Tyrala (1) | (1) Mitroglou | ||||||||||||
|
SC Freiburg (3) : (1) FC Schönberg 95 (12.600 Zuschauer)
-
-
das sieht statistisch nach ner knappen kiste aus ... blendet man mal die tore aus ;) und die rote karte war wohl auch nicht gerade förderlich?!
-
Gerade eben hatte ich mich gefragt wieso chrille eigentlich so weit unten in der Tabelle ist.
Im Grunde doch viel stärker als der Tabellenstand hergibt. -
Ja die rote Karte hat uns heute absolut in die Karten gespielt. Wer weiß wie es ausgesehen hätte wenn diese nicht gepfiffen worden wäre.
Dennoch haben wir zu Beginn der zweiten Hälfte dann gegen zehn Mann den Ausgleich bekommen. Da haben wir es dem Gegner durch unser
Unvermögen viel zu einfach gemacht. Durch das fehlende Training ist momentan einfach nicht mehr drin. Aber wir sind trotz der durchwachsenen
Hinrunde sehr zufrieden mit unseren 22 Punkten. Fehlen noch 18 in der Rückrunde und dann sollte das was werden mit dem Klassenerhalt.
Aber was noch viel viel wichtiger ist. Das Gefühl mit einem Heimsieg mal eben schlappe 200.000 EUR aufs Konto zu buchen ist unbeschreiblich!
Wirtschaftlich sehen wir im Breisgau rosigen Zeiten entgegen... -
[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
Aber was noch viel viel wichtiger ist. Das Gefühl mit einem Heimsieg mal eben schlappe 200.000 EUR aufs Konto zu buchen ist unbeschreiblich!
Wirtschaftlich sehen wir im Breisgau rosigen Zeiten entgegen...[/quote]ich fand's auch immer geil gewinn bei Auswärtsspielen zu machen ;)