Bewerbungsthread Karlsruher SC (done)

• Ausschreibung Traineramt beim Karlsruher SC

Karlsruhe. - 17 Spiele waren dann doch genug. Nach nur einer halben Saison wirft Timokratis das Handtuch in Karlsruhe. Damit darf sich der Verein nun nach einem Nachfolger umschauen, welcher das Ziel Klassenerhalt schaffen soll. Aktuell liegen die Nordbadener auf dem Relegationsplatz, dennoch ist noch alles im Bereich des Machbaren.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

(Teamindex)

• Name: Mario
    Origin-ID: Manny4732
    Geburtstag: 09.02.1980
    Geburtsort: Soest
    Familienstand: verheiratet / 2 Kinder

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf ihrer Homepage bin ich auf ihre Stellenanzeige vom 21.04.2016 gestoßen.
    Ich möchte mich um einen Trainerposten im ihren Verein bewerben.

Ich spiele Seit 1993 Fifa und möchte mein können in ihrem Verein beweisen.

Persönliche Stärken:

-
    Ich besitze immer eine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, mich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.

-
    Ich koordiniere gerne Termine und Arbeiten und behalte dabei auch in stressigen Situationen stets den Überblick.

-
    Ich bin sehr zuverlässig. Wenn ich etwas zusage, dann mache ich es auch zu 100%

-
    Ich übernehme auch gerne Verantwortung und besitze eine hohe Selbstständigkeit, so dass ich Arbeitsaufgaben ohne Anweisung und zur Zufriedenheit der Vorgesetzten erledigen kann.

FairPlay steht immer an erster Stelle, damit der Spaß eine Chance hat!

Leider konnte ich bis jetzt noch kein Basic League
    spiel machen, weil ich Morgen erst meinen Neuen Laptop bekomme.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Sportliche Grüße
    Mario
    [B][SIZE=12]Karriere im VDFB:[/SIZE][/B] [list][B][SIZE=10]Saison 2015/2016:[/SIZE][/B] [SIZE=10] Karlsruher SC (3.Liga) Platz: xx[/SIZE]
    [SIZE=10][B]Saison 2016/2017:[/B][/SIZE] [SIZE=10][/SIZE][/list]
  • Bin immer noch am Trainerposten interessiert.