Bewerbungsthread Karlsruher SC (done)

• Ausschreibung Traineramt beim Karlsruher SC

Karlsruhe. - 17 Spiele waren dann doch genug. Nach nur einer halben Saison wirft Timokratis das Handtuch in Karlsruhe. Damit darf sich der Verein nun nach einem Nachfolger umschauen, welcher das Ziel Klassenerhalt schaffen soll. Aktuell liegen die Nordbadener auf dem Relegationsplatz, dennoch ist noch alles im Bereich des Machbaren.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

(Teamindex)

• Name: Mario
    Origin-ID: Manny4732
    Geburtstag: 09.02.1980
    Geburtsort: Soest
    Familienstand: verheiratet / 2 Kinder

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf ihrer Homepage bin ich auf ihre Stellenanzeige vom 21.04.2016 gestoßen.
    Ich möchte mich um einen Trainerposten im ihren Verein bewerben.

Ich spiele Seit 1993 Fifa und möchte mein können in ihrem Verein beweisen.

Persönliche Stärken:

-
    Ich besitze immer eine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, mich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.

-
    Ich koordiniere gerne Termine und Arbeiten und behalte dabei auch in stressigen Situationen stets den Überblick.

-
    Ich bin sehr zuverlässig. Wenn ich etwas zusage, dann mache ich es auch zu 100%

-
    Ich übernehme auch gerne Verantwortung und besitze eine hohe Selbstständigkeit, so dass ich Arbeitsaufgaben ohne Anweisung und zur Zufriedenheit der Vorgesetzten erledigen kann.

FairPlay steht immer an erster Stelle, damit der Spaß eine Chance hat!

Leider konnte ich bis jetzt noch kein Basic League
    spiel machen, weil ich Morgen erst meinen Neuen Laptop bekomme.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Sportliche Grüße
    Mario
    [B][SIZE=12]Karriere im VDFB:[/SIZE][/B] [list][B][SIZE=10]Saison 2015/2016:[/SIZE][/B] [SIZE=10] Karlsruher SC (3.Liga) Platz: xx[/SIZE]
    [SIZE=10][B]Saison 2016/2017:[/B][/SIZE] [SIZE=10][/SIZE][/list]
  • Bin immer noch am Trainerposten interessiert.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Sportliche Grüße
    Mario
    [B][SIZE=12]Karriere im VDFB:[/SIZE][/B] [list][B][SIZE=10]Saison 2015/2016:[/SIZE][/B] [SIZE=10] Karlsruher SC (3.Liga) Platz: xx[/SIZE]
    [SIZE=10][B]Saison 2016/2017:[/B][/SIZE] [SIZE=10][/SIZE][/list]
  • Hallo liebe Community,

ich würde mich gerne als Trainer für den Verein Karlsruher SC bewerben.
    Karlsruhe liegt ca. 70km von meinem Heimatort (Schriesheim) entfernt. Inzwischen sind wir umgezogen, da wir sehr viele Probleme mit unserer Vermieterin hatten (die uns sehr zugesetzt hat). Ich habe meinen Verein letztes Jahr aus lauter Frust und privaten Probleme verlassen müssen.

Da es bei uns jetzt ruhiger geworden ist (und wir endlich eine bessere Internetleitung haben) würde ich mich sehr freuen wenn ich eine neue Chance bei euch bekommen könnte.

Mir hat es bei euch und in GERFL am meisten Spaß gemacht zu spielen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit sportlichen Grüßen

Kevin
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich wusste das das kommt. Ja das war ein Fehler, bedeutet aber nicht, das man ihn noch mal machen muss. Zumal Sandhausen grad sowieso frei ist.[/quote]

Na dann. 1. Fehler eingeräumt - respekt! Deutlich besser als fragwürdige entscheidungen irgendwie zu verteidigen.

2. Gaggin zu sandhausen. Spiel halt einfach die saison fertig, nimm den ksc als wumschteam und ich bin sicher, du bekommst ihn nächste saison.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Finde es auch stark von Alejandro einen Fehler hier offen und ehrlich zuzugeben und dazu zu stehen. Hut ab.

Ohne dass ich jetzt den Überlick habe wie Kevin sich bei seinem Abgang verhalten hat, finde ich seine Ausführungen mit
    den privaten Problemen absolut nachvollziehbar. Genau wie schon zwei Vorredner geschrieben haben, schlage auch ich
    vor ihm Sandhausen anzubieten und zu schauen wie ordentlich er die Saison zu Ende bringt.

Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die Chance kommende Saison seinen Wunschverein führen zu dürfen genug Motivation
    für ein langfristiges Engagement bieten könnte.