streusalz (Christian Strerath) | (Robin Lebelt) xJohan88x | |||
2. BuLi - 18. Saison - 18. Spieltag | ||||
Ott (1) Bröker (2) Müller (1) | (1) Malli (2) Akpala | |||
Zuschauer: 13.200 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Kiel gewinnt verdient gegen 1860Im ersten Spiel der Rückrunde gab es eine spannende Partie im Mittelfeld der 2. Bundesliga zwischen Kiel und München.Kiel ging früh in Führung, nachdem Ott einen schönen Distanzschuss von der Strafraumkante, nach einer flach gespielten Ecke in die Maschen beförderte. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kamen die Störche noch zu einigen weiteren Chancen, konnten diese aber nicht nutzen und so kamen die Löwen zum glücklichen Ausgleich durch Malli, welcher sich schön durch die Abwehrreihen bewegte, und von den Verteidigern nicht energisch genug attakiert wurde. Dies änderte aber am Spiel nicht viel, wodurch Kiel durch einen schönen Pass auf Bröker zum 2:1 und nach einer Flanke durch Müller zum 3:1 kam. Besonders durch die Einwechselung von Akpala kam bei 1860 in der zweiten Hälfte noch einmal viel frischer Wind, wodurch sich die Löwen sogar phasenweise in der Kieler Hälfte festsetzen konnten und folgerichtig nach einer Flanke zum Anschlusstreffer kamen. Kiel reagierte darauf aber nicht wirklich geschockt und konnte nach einem Konter über den überragenden Bröker das Spiel quasi entscheiden, da der Treffer zum 3:4, erneut nach einer Flanke, zu spät kam. Insgesamt war es ein verdienter Sieg für Kiel, dass gesamt gesehen deutlich mehr Chancen hatte, aber etwas an der Effektivität vermissen lies. |
Holstein Kiel (4) : (3) TSV 1860 München (13.200 Zuschauer)
-
-
Kommentar streusalz:Uiuiui, was ein spannendes Spiel, das muss mal gesagt werden. Ich bin mit der Leistung meines Teams sehr zufrieden, auch wenn erneut das Problem mit der Chancenverwertung auftritt.In Hinblick auf die heutige Leistung, rufe ich als Ziel den Relegationplatz aus. Ich glaube, dass wir diese 6 Punkte Vorsprung noch einholen können.
-
Nach längerem Überlegen, muss ich glaub ich das Ergebnis gut finden.Mit 28 Punkten wäre Sechzig in Schlagdistanz zu meinem 6. Tabellenplatz gewesen!