TSV 1860 München (5) : (1) FC Ingolstadt 04 (13.200 Zuschauer)

• xJohan88x (Robin Lebelt)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 18. Saison - 19. Spieltag

Beaulieu-Bourgault (1)
    Ziegenbein (1)
    Malli (2)
    Allagui (1)
    (1) Gouiffe à Goufan
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T

27. April 2016

Ein Ausrufezeichen!

Der TSV 1860 München ist zurück. Im direkten Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Ingolstadt konnten sich die Hausherren mit einem 5:1 Sieg durchsetzen. Die Partie war sehr entscheidend, denn wer gewinnt kann weiter an der Oberen Tabellenhälfte dran bleiben und wer verliert kann den Anschluss verlieren. Trainer Lebelt vor der Partie:,, Das wird ein heißer Fight. Wir haben schonmal gegen Ingolstadt im Testspiel gespielt und das war kein Zuckerschlecken. Trainer Senf wird seine Mannschaft genau auf uns einstellen´´. Ein alter Bekannter war heute auch auf dem Platz zu sehen. Der Ex Löwe Pavel Pogrebnyak war auch im direkten Aufgebot von Trainer Senf zu sehen. Die Highlights zum Spiel gibt es in unserer Löwen TV zusammenfassung.

Trainerstimme Josef Hartl: Das Spiel war einfach nur heftig. Kein Pass auf 2 Meter kam an. Wir waren heute chancenlos, ohne dass ich etwas dafür könnte. Selbst dos Santos war nicht fähig, den Ball einfach zum Nebenmann zu schiessen. Nach vorne lief auch nichts zusammen. Wenn es dann mal Chancen gab, wurde man entweder im Moment des perfekten Steilpasses umgerannt, ohne dass der Gegner was dazu tat, oder ein Gegner spitzelt genau im Moment des Schusses den Ball noch weg. Es war kaum möglich, dem Gegner den Ball abzunehmen, da bei jedem zweiten Zweikampf Foul gegen uns gepfiffen wurde. Insgesamt 8 Fouls. Momentum heute mindestens 70:30 für 1860. Solche Spiele nehmen einfach völlig den Spaß an Fifa. Am Ende können wir stolz auf uns sein, dass wir das durchgezogen haben, ohne irgendwas dummes zu machen. Ich bin mir auch aufgrund früherer Testspiele sicher, dass wir das Spiel auch unter normalen Umständen verloren hätten, trotzdem ist es so einfach zum kotzen. Trotzdem Glückwunsch an die Löwen, die uns somit in der Tabelle überholen werden.

Trainerstimme Robin Lebelt: Wir haben heute unsere Chancen genutzt. Ich bin sehr froh das wir Ingolstadt schlagen konnten und somit wieder Anschluss finden. In Kiel haben wir ärgerlich verloren, aber heute standen wir hinten sehr gut. Wir haben wenig zugelassen und vorne die Dinger gemacht. Ich bin einfach Sehr Zufrieden. Ich wünsche Ingolstadt trotzdem weiterhin viel Glück weiterhin.

[youtube]ydx--qW9A8U[/YOUTUBE]