Saarbrücken behält gute Form bei - nur noch 15 Punkte zum Saisonziel!
Die Partie gegen St. Pauli war eine relativ klare Sache. Saarbrücken hatte über die kompletten 90 Minuten die Partie sehr gut im Griff, war nur etwas ineffektiv, wodurch es fast noch mal Spannend geworden wurde. So stand es lange Zeit eben "nur" 0:2 und St. Pauli hätte beinahe im kurz vor dem letzten Drittel der Partie den Anschlusstreffer gemacht, welcher möglicherweise die Partie noch mal gekippt hätte.
Nach dieser Riesenchance ließen sich die Hamburger zwei Mal böse Auskontern, was zur Entscheidung führte.
Beim Elfmeter wollten die mitgereisten Fans unbedingt als Schützen Dennis Dourandi sehen, welcher mit einem Tor seinen 100. Treffer für den 1. FC Saarbrücken hätte feiern können. Nachdem man aber über die gesamte Saison bisher kein Elfmetertor erzielen konnte, wollte der Trainer unbedingt das Caio schießt - ist er doch sowohl von Schusskraft, Genauigkeit als auch Technisch klar der beste Mann für diesen Job. Natürlich war der Elfer - wie immer beim FCS - furchtbar schwach in die Mitte geschossen, so dass Pliquett keine Mühe hatte zu halten.
[quote][i]Original von Schlurchi[/i] Aufsteiger!![/quote]
Wenn alle anderen, die Aufsteigen wollen, so schwach sind, steigt mit viel Pech Saarbrücken auf. Das wäre allerdings übel, weil dann müsste ich mir einen neuen Club suchen, worauf ich keine Lust hätte.
[quote][i]Original von Schlurchi[/i] Spielerisch gehörst du in die erste liga, ohne wenn und aber! ;) [/quote]
Ganz sicher nicht. Und das du das selbst nicht ernst meinst, zeigt ja der Smiley :)
In der Ersten Liga gibts nix zu holen, außer der Meisterschaft - und daran bin ich bereits 3x als Vize gescheitert, als ich eines der besten Teams hatte. Brauch ich nicht noch mal den Stress. Ich bekomme ja schon in der 2. Liga in 90% der Spiele schweißausbrüche :D