Köln schafft den ersten Dreier gegen Frankfurt seit Zugehörigkeit zur ersten Liga. Köln versuchte Ball und Gegner laufen zu lassen, was in Halbzeit 1 bis auf einmal sehr gut funktionierte. 13. Minute - Prinz Poldi auf links durch, Schuss aus spitzem Winkel an den Pfosten 21. Minute - Ginter fängt einen schlampigen Pass auf Özil ab, steckt durch zu Poldi, der direkt weiter auf Bance, gleiche Höhe, Spreitzschritt und mit der Picke ins Tor!!!! 0:1!!! 27. Minute: Schorch auf Bance, 25m - Schuss! Doch ca. 2m am rechten Pfosten vorbei... 43. Minute: Olkowski in die Füsse von Özil, der auf Ba, alleine vor Timo Horn!! Und Timo bleibt Sieger !!! 49.Minute: Ecke vom Prinzen - Bance verlängert auf Sörensen, der steht unbedrängt, grob 8m vor dem Tor... und köpft 7m drüber... dachte solche Kopfbälle macht nur Quadratschädel Progrebniak 57.Minute: Einwurf für Frankfurt von links, Özil mit dem Kopf auf Ba, Drehschuss aus 11m, 3m am linken Winkel vorbei 86.Minute: Müller über rechts, Übersteiger und Pass auf Ginter, weiter auf "T-Rex" Terodde und der sieht den fürstlichen Kapitän heransprinten, Pass, Schuss - 0:2 durch den Prinzen!!!!
Kommentar Gäste Coach Tweggi: Wollte sich nicht wirklich äussern, er murmelte auf dem Weg in die Kabine noch etwas von verzögerten Einwürfen und verzögerten Abschlägen.... sei doch kein Fussball
Kommentar Köln Coach Andi: Ruhig und abgeklärt, bis auf 2 Böcken von Olkowski war das kontrolliert runtergespielt. Endlich knacken wir die Adler, wurde auch mal Zeit. Tewggi noch Alles Gute für den Saisonausklang!
Fazit: Frankfurts Blitzfussball über Özil klappte nicht da der FC gut darauf vorbereitet war. Die wenigen Chancen nutze der FC eiskalt. Glanzloses Spiel mit einem verdienten Sieger.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen