Mal wieder ein schönes Tunier. Sorry das ich ausscheiden muste aber der Patch wollte gestern absolut nicht! Herzlichen Glückwunsch Jabba zu deinem super 2. Platz! Zwei kleine Fehler habe ich aber entdeckt, mein Ergebnis gegen Freiburg stimmt nicht ganz, habe nur 1:0 gewonnen und wie kann Ulm 6 Punkte bei nur einem Sieg haben? Da du ein Mensch der Genauigkeit bist, muste ich dir das mal schreiben! Eins noch, würde mich freuen wenn so mancher vor einem Tunier mal seine Con prüft, bei dem ein oder anderen war sie gestern wieder mega schlecht und so macht es echt keinen Spaß! Danke. Freue mich auf den nächsten Muchacho Cup.
Thomas alias TWeggi79
----------------------------------------- 2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock
richtig, aber da bei Freiburg das auch nicht so ganz richtig war, bist du trotzdem 4. lol....
Wat hab ich da gestern nur gerechnet??? Zum Glück hat sich ja nichts gravierendes verändert. Man sollte halt nicht nebenbei stundenlang telefonieren... tztztztzzz
Ja Rechnen will gelernt sein. Hättest nicht telefoniert, hättest in deinem Handy mal den Taschenrechner benutzen sollen! lol Aber beim nächsten mal klappts bestimmt gleich auf Anhieb?!
Thomas alias TWeggi79
----------------------------------------- 2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock