Andi69 (Andi Pentrelli) | (Livio Abegg) Ixxi | |||
Podolski (1) Terodde (1) | (1) Gentner (1) Soto (1) Cacau | |||
Spielbericht |
1. FC Köln (2) : (3) SpVgg Bayreuth (50.000 Zuschauer)
-
-
Kommentar zum Spiel: Bayreuth in HZ 1 mindestens 2 Klassen besser. Laufwege stimmten, bei Köln dagegen wurden in der Defensive immer wieder die falschen Spieler angewählt, nach vorne kamen die einfachsten Pässe nicht an und das schon 20 Meter vom Kölner Tor weg. Höhepunkt war der Elfer zum 0:3, als Horn stehen bleibt, anstatt, wie gesteuert, ins richtige Ecke zu fliegen, sehr ärgerlich. Aber das mit TW steuern beim Elfer ist eh Glücksache oder ich bin zu blöd das richtige Timing hinzubekommen. Nach 0:3 war der Drops gelutscht. In HZ 2 kam Köln besser ins Spiel und schaffte auch den Anschluss, so in Minute 70. Das 2:3 fiel in 90 +1. Anspiel, Abpfiff.
Fazit: Verdienter Sieg der Bayreuther, weil Ixi zum einen einen guten Ball spielt, aber auch weil das Momentum nach einem Kölner Fehlpass in der 2.Minute gnadenlos zuschlug.
So schafft Köln den Klassenerhalt, feierte bis in die Puppen und wird gegen Großasbach uralt aussehen.... -
[quote][i]Original von Andi69[/i]
Höhepunkt war der Elfer zum 0:3, als Horn stehen bleibt, anstatt, wie gesteuert, ins richtige Ecke zu fliegen, sehr ärgerlich. Aber das mit TW steuern beim Elfer ist eh Glücksache oder ich bin zu blöd das richtige Timing hinzubekommen.[/quote]Dass du es immer noch nicht geschnallt hast, dass man den rechten Analalogstick benutzen muss... -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Höhepunkt war der Elfer zum 0:3, als Horn stehen bleibt, anstatt, wie gesteuert, ins richtige Ecke zu fliegen, sehr ärgerlich. Aber das mit TW steuern beim Elfer ist eh Glücksache oder ich bin zu blöd das richtige Timing hinzubekommen.[/quote]Dass du es immer noch nicht geschnallt hast, dass man den rechten Analalogstick benutzen muss...[/quote]
ich benutze immer beide... und meistens reagiert der keeper.... -
ich benutze immer beide... und meistens reagiert der keeper....[/quote]Getreu dem Motto: "Doppelt hält besser"?