Anmeldeschluss
-
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
Teilnehmer:
1.Karsten7281
Chemnitzer FC
2.f3rr0x
SC Idar-Oberstein/Oberliga Süd
3.NeoeN™
Werder Bremen/2.Bundesliga
4.karushi
FK Pirmasens/Oberliga Süd
5.PittBull
SpVgg Unterhaching/2.Bundesliga
6.Drenica98
1.SC Feucht/Oberliga Süd
7.Quarry
Sportfreunde Siegen
8.Morph
FC Homburg/Regionalliga Süd
9.Darkwell
CZ Jena/Regionalliga Süd
10.Laune
Dessau/Oberliga Süd
11.Alejandro
Reutlingen/1.BL
12.Pathe
1860 München/1.BLÜber zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen!!!
[/quote]
Das ist wohl schon die Abschlusstabelle -
Hättest Du wohl gern, aber NOOOOOOBS , die gegen Dynamo Berlin verliern werden nie n Turnier gewinnen ;)
-
Aus Protest gegen die chaotische Organisation und die Spielmoral anderer Teilnehmer ist die Mannschaft des CHemnitzer FC abgereist.
-
jo die klub auch
-
dass ich kurzfristig ausgefallen bin...
was war denn los beim 1. Cup?
Gruss Marco -
Gar nix. Oder zumindest wusste keine so recht was Plan war. Deswegen gab es dann eine Gegenveranstaltung ;)
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
dass ich kurzfristig ausgefallen bin...
was war denn los beim 1. Cup?
Gruss Marco[/quote]
Verstehe ich hier was falsch? Du warst doch der Veranstalter flehmenep und da fragst du was los war???
Thomas alias TWeggi79
-------------------------------------------
2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock
VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!! -
Leute was ihr gestern abgezogen habt beim tunier fand ich unterste schublade wenn ihr kein bock zu spielen habt dann meldet euch 1. nicht an und 2. jeder der mal selber ein tunier veranstaltet hat weis was das für eine hecktik ist. da muss man aber nicht gleich durchdrehen und das tunier sabotieren und dann noch ein gegen tunier aufmachen. ich konnte in meiner gruppe zb. überhaubt nicht mehr spielen weil alle keinen bock mehr hatten so was finde ich natürlich ganz toll.
ich hab was besseres zu tun als den ganzen abend vor dem pc zu sitzen um dann zu erfahren das meine gruppengegner auf einmal keinen bock mehr haben zu spielen.
wenn ihr alle so toll seit dann macht doch selber mal ein tunier auf und dann hoffen das nichts passiert. -
Naja Laune, in deiner Gruppe wollten alle spielen, zumindest am Anfang. Aber als dann die meisten in Gr. B angefangen haben rumzuzicken wollten die andern auch nicht mehr.
Ansonsten muss ich dir Recht geben. Wenn man sich schon anmeldet, dann sollte man auch teilnehmen. Und vorallem sollte man richtig lesen können.
Was einige da abgezogen haben war echt unterste Schublade.