![]() | ![]() | |||
| Samy (Steffen Walter) | (Andi Pentrelli) Andi69 | |||
| Keine Tore! | (1) Castaignos (1) Podolski | |||
| Köln siegt 2:0 beim VfB und beendet die Saison als 3. oder 4.!!!! 3.Minute: Köln legt gut los, eine Passstaffette landet bei "Casta", der zwingt Baumann zu einer Weltklasse Parade. 31. Minute: Missverständnis in der Hintermannschaft der Schwobe, Sakai pennt, Casta einen Tick schneller, Baumann pariert mit dem Fuss, doch im Nachschuss markiert Castaignos den Führungstreffer. Diese Verpflichtung zur Winterpause hat sich wirklich gelohnt. 45. Rohde wird im 16er toll in Szene gesetzt, TOR!!! ??? Abseits, Rohde stand grob nen halben Meter im Abseits, oooohhh, das war knapp... HALBZEIT: Köln hatte anfangs mehr vom Spiel, doch spätestens nach dem Tor nahm der VfB das Geschehen in die Hand, kombinierte sich Meter für Meter nach vorne, doch die FC Defensive stand kompakt. 60. Minute: Der VfB macht weiter Druck, Rode auf Idrissou, genau in die Schnittstelle, der läuft noch zwei Schritte und zieht aus grob 13m ab, Geromel mit der Hose dran, Pfosten!! Puh... Durchatmen FC 88.Minute: Die Entscheidung für den FC, Vargas und Poldi spielen drei Doppelpässe am Stück, ehe der Prinz das letzte Tor, in der besten Saison der VDFB-Geschichte für seinen geliebten FC, erzielt. Abpfiff! Stimmen zum Spiel: Schwobe Coach Samy: Geil dass so nen kack-Tor das Spiel entscheidet Kölle Coach Andi: Wieder mal das Quentchen Glück gehabt. Eine Wahnsinns Saison für den FC! EUROPAPOKAAAAAL, EUROPAPOKAAAL, EUROPAPOKAAAAAAL, EUROPPAPOKAL, usw. Prinz Poldi: Wahnsinn, voll geil! Hammer geil! Jetzt lade ich alle Fans auf ne Kugel Pistazie in meine Eisdiele ein! Castaignos: Mui bien Colonia, mui bien chicas Colonia, mucho trabacho! Julia Osako: Hahaha, Sakai macht Fehler, Casta Kamikaze, Bum, Tor, Hahaha Bittencourt: So, jetzt gehe ich mich schminken und dann mach ich im G-String in der Kabine den Butterlfy! Coach ANdi: Ich möchte mich bei allen Trainern der 1.Liga, auch denen die während der Saison aufgegeben haben, weil sie der nervlichen Anspannung dieser Liga nicht stand gehalten haben, danken! Schöne Sommerpause! Geniesst das Tabellenbild, den in der kommenden Saison heisst es wieder Abstiegskampf... | ||||