Der SCHOCK für Liga und Fans

• Nun ist es Amtlich....

....Trainer Andre H via JenaFan03 verlässt den Verein seiner liebe. "ich habe es mir gründlich überlegt, ich denke ein neuer Trainer wird den Verein neu Impulse setzen!"

Jenafan1903 hat den Verein sportlich sowie auch wirtschaftlich einiges geboten und auf gerade strecke gebracht. Auch nach einer neuen Liga zusammensetzung (Aufstieg in LIGA 2) hält es wohl den Trainer nicht.

"Ich werde nicht komplett bzw für immer von der Bühne verschwinden, jedoch eine Pause brauche ich und bitte dafür umverständniss".

Andre H. war damals stolz wie bolle als es Amtlich wurde dass er Trainer bei s e i n e m FC CARL ZEISS JENA und steckte viel kraft und vorallem Herz in den Verein. Ob es nochmal Jena sein wird?

"Ich weiss das mein Trainerkollege Locke ebenfalls dafür brennt für diesen Verein mit Herz und Kraft zu übernehmen."

Ob es der Trainer Locke wird, wird sich bald zeigen! Wie lange seine Pasue sein wird, ist ebenfalls unklar.

"Es wird sich zeigen wann ich wieder die kraft dafür habe"!

Der FC CARL ZEISS JENA sagt DANKE

Nun die wahre ansicht:

ich habe ganz einfach die Lust am FIFA verloren, weiss nicht ob man mit 30 dafür zu alt ist, denke aber eher nicht. FIFA werde ich mir immer wieder holen, jedoch für eine andere Plattform.

Ich habe mindestens in den letzten drei Jahren mir das Spiel gekauft, um hier meinen Verein führen zu dürfen....sprich für VDFB!

Habe kaum das Spiel auf dem PC angefasst, es sei denn es war Liga!!! Vielleicht habe ich mir den (möglichen) Aufstieg selber in den Weg gelegt, da ich einfach zu wenig trainiert bzw frindlys gespielt habe.

Ist eine schwere Entscheidung, aber vorserst eine feste!!!

Tut mir leid Jungs, denke das FIFA sich für PC nicht mehr festnageln wird (mal schauen wie lange es überhaupt noch für PC gibt), ist zumindest meine Meinung. Werde natürlich auch diese LIGA weiterhin verfolgen!

Bye

Euer Jenafan03