Ich bleib ein weiteres Jahr in Leverkusen
Beiträge von Jena-Fan-03
-
-
Bleib bei der Werkself
-
Das vollständige Spiel findet ihr wie immer bei BudSpencerNr20
-
Naumburg
-
-
-
Rheinische Post
Heute Nachmittag wurde der Trainer von Zweitligist Bayer Leverkusen in einer Duisburger Tiefgarage mit dem Trainer von MSV Duisburg gesichtet. Kevinhoo ist nicht nur ein Freund von Henne, sondern auch sein enger Spielberater. Einige Transfers gab es bereits zwischen Duisburg und Bayer Leverkusen. Kommt ein weiterer Transfer zustande? Zumindest sei Paulinho vor dem Absprung und Henne brauch dafür ein passenden Ersatz. Der MSV hingegen war in den letzten Tagen auf dem Transfermarkt fleißig und hat den ein oder anderen Spieler übrig.
Eine weitere Spekulation die Raume steht, ob sich da ein Trainercoup anbahnt. Nach Informationen der Rheinischen Post könnte es auch sein, dass Henne für die neue Saison einen Tapetenwechsel brauch. Dieses wurde zumindest auch ein Zusammentreffen mit Trainer Kevinhoo erklären. Die Frage sei dann nur die Zukunft von Kevinhoo, der schon häufig seine Abneigung gegen Bayer Leverkusen in die Öffentlichkeit getragen hat. Auch Kevinhoo deutete nach zuletzt mehreren enttäuschenden Saisons eine mögliche Veränderung an.
Es bleibt nur abzuwarten was passiert
Kevinhoo und Henne in einer Duisburger Tiefgarage gesichtet
-
-
Das du X fürs wegköpfen drückst ist verständlich. Ich glaub eher es ist eine Timingsache, wenn du schon drückst bevor der Ball überhaupt nah genug am Spieler ist macht er die ganz normale Tacklinganimation und keinen Kopfball. Für mich klassischer Fall von zu früh gedrückt, wenn ich die Bilder sehe.
Wie genau es wirklich war kannst allerdings nur du sagen. Vielleicht hatte dein Spieler auch keine Ballfokus und macht deshalb nur das Tackling. Gibt genug Möglichkeiten an denen es gelegen haben könnte.
so wird es gewesen sein
-
Also, wer bei einer Flanke zur Klärung des Balls die X/Viereck Taste drückt, ist selber Schuld. Du grätscht mich um und meckerst das das Spiel dich, Zitat* "fickt"? Das ist nicht ein Fehler des Spiels, sondern Fehler 40. Dein ständiges grätschen von hinten, hätte m.E. härter bestraft werden sollen. Du hast, Zitat "selber verkackt", stimme dir 100% zu.
Es kommt ein hoher Ball Deinerseits, natürlich drücke ich da X damit er den Ball "weg Köpfen" kann und statt mit dem Kopf hinzugehen grätscht er...also mal ehrlich...was willst du mir sagen???? So ein krass sinnlosen Argument hatte ich schon lange nicht mehr. Aber was will man erwarten
-
Das Game ist einfach kaputt seit dem Update vor der Rückrunde
Wenn mir einer erklären kann was hier aktuell passiert Verleih ich dem nen Orden.....
am ende auch egal, ich habe es selber verkackt
-
Du stehst auf Platz 2 und dann kommt sowas von Dir. Also ne oder?
Manchmal kommt es eben anders als man denkt
-
Sei doch froh das die Vorstadt einen Rabenschwarzen Tag hatte. In Zukunft werde ich wieder die Spiele Quitten und scheiß auf die SP. Wenn FIFA so gegen einen fickt, hat man keine Lust...so ein Lächerlicher Elfmeter, aber davon mag man in Köln nichts wissen aber härtere Strafen verlangen und von Gnade schreiben
-
WERKS11 Magazin
Vertragsverlängerung mit Henne
-
Grammatik und Schreibfehler schenke ich Euch natürlich
-
Ich weiß nicht was wieder falsch war, aber eigentlich sollte der Spielbericht so aussehen
WERKS11 Spieltag
Nachdem ausscheiden gegen den 1. FC Nürnberg im Pokal, setzte sich die Werkself auswärts mit einem 1:5 in Leipzig durch. Mit Hincapié ging man nach acht Minuten nach einer Ecke in Führung. Azmoun nach weiteren fünf Minuten zum 0:2. Die Leipziger kamen dann immer besser ins Spiel. In der 33. Minute dann der verdiente Anschluss dank Calhanoglu. Die starke Moral der Gastgeber wurden jedoch sehr schnell eingedämmt. Hauge war es mit dem 1:3 in der 37. Minute. Der Schiri Pfiff Pünktlich zur Halbzeit und somit ging es in die Kabinen.
Trainer Henne stellte in der Halbzeit nochmal um und das machte sich bemerkbar. Trotz großer mühen der Leipziger kam nichts mehr. So baute Hauge in der 66. Minute, sowie Baku in der 74. die Führung aus und am ende ein klares Ergebnis mit 1:5 -
WERKS11 Spieltag
Auch die Werkself mit der Überraschung im Pokal gegen die Störche aus Kiel. Mit einem 7:3 sicherte sich die Werkself den Einzug ins Viertelfinale.
Paulinho (4.) 1:0
Baku (14.) 2:0
Azmoun (23.) 3:0
Haraguchi (59.) 3:1
Hauge (67.) 4:1
Haraguchi (71.) 4:2
Paulinho (75.) 5:2
Baku (79.) 6:2
Schade (83.) 7:2
Sargent (85.) 7:3
-
-
ahh verdammt...da hab ich leider den Falschen Schützen bei dir gewählt....SORRY
Geändert
-
Paderborn 3:4 Bayer Leverkusen n.V.
Leverkusen gibt in der Regulären Spielzeit eine 0:3 Führung aus der Hand, konnte es aber in der Verlängerung für sich entscheiden
EINGETRAGEN UND GEBUCHT