Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Köln 0:10



  • Jena-Fan-03
    Turkish_Pele

    2. Liga - 27. Saison - 31. Spieltag

    Eigentor (2)
    (1) Mladenovic
    (3) Bruma
    (4) Volland
    Zuschauer: 29.900

    S P I E L B E R I C H T

    Das Spiel war bereits nach 30 Min. mit der Kölner 0:3 Führung entschieden. Die Leverkusener waren zwar tapfer und je mehr sie versuchten den Anschluss nicht zu verlieren, kassierten sie weitere Gegentore. Ab der 60 Min. mit dem 0:4 gegen sich, zeigte sich Leverkusen von der hässlichen Seite. Grobe Fouls und rüpelhaftes Verhalten bescherte dem Club 2 Gelbe und ein Rote Karte. Der Schiedsrichter war noch gnädig, der ohne Diskussion auch 5 gelbe und eine weitere Rote Karte gegen die Heimmannschaft hätte zeigen können. Nach dem 8:0 in der 86. Min. war die Werkself so am Boden, dass sogar der eigene Torhüter in der 89. und 90. min für den Endstand gesorgt hat..
  • Sei doch froh das die Vorstadt einen Rabenschwarzen Tag hatte. In Zukunft werde ich wieder die Spiele Quitten und scheiß auf die SP. Wenn FIFA so gegen einen fickt, hat man keine Lust...so ein Lächerlicher Elfmeter, aber davon mag man in Köln nichts wissen aber härtere Strafen verlangen und von Gnade schreiben lollollollol

  • Sei doch froh das die Vorstadt einen Rabenschwarzen Tag hatte. In Zukunft werde ich wieder die Spiele Quitten und scheiß auf die SP. Wenn FIFA so gegen einen fickt, hat man keine Lust...so ein Lächerlicher Elfmeter, aber davon mag man in Köln nichts wissen aber härtere Strafen verlangen und von Gnade schreiben lollollollol

    Du stehst auf Platz 2 und dann kommt sowas von Dir. Also ne oder?

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Sei doch froh das die Vorstadt einen Rabenschwarzen Tag hatte. In Zukunft werde ich wieder die Spiele Quitten und scheiß auf die SP. Wenn FIFA so gegen einen fickt, hat man keine Lust...so ein Lächerlicher Elfmeter, aber davon mag man in Köln nichts wissen aber härtere Strafen verlangen und von Gnade schreiben lollollollol

    Das Game ist einfach kaputt seit dem Update vor der Rückrunde :D Wenn mir einer erklären kann was hier aktuell passiert Verleih ich dem nen Orden.....

  • Sei doch froh das die Vorstadt einen Rabenschwarzen Tag hatte. In Zukunft werde ich wieder die Spiele Quitten und scheiß auf die SP. Wenn FIFA so gegen einen fickt, hat man keine Lust...so ein Lächerlicher Elfmeter, aber davon mag man in Köln nichts wissen aber härtere Strafen verlangen und von Gnade schreiben lollollollol

    Also, wer bei einer Flanke zur Klärung des Balls die X/Viereck Taste drückt, ist selber Schuld. Du grätscht mich um und meckerst das das Spiel dich, Zitat* "fickt"? Das ist nicht ein Fehler des Spiels, sondern Fehler 40. Dein ständiges grätschen von hinten, hätte m.E. härter bestraft werden sollen. Du hast, Zitat "selber verkackt", stimme dir 100% zu.

  • Also, wer bei einer Flanke zur Klärung des Balls die X/Viereck Taste drückt, ist selber Schuld. Du grätscht mich um und meckerst das das Spiel dich, Zitat* "fickt"? Das ist nicht ein Fehler des Spiels, sondern Fehler 40. Dein ständiges grätschen von hinten, hätte m.E. härter bestraft werden sollen. Du hast, Zitat "selber verkackt", stimme dir 100% zu.

    Es kommt ein hoher Ball Deinerseits, natürlich drücke ich da X damit er den Ball "weg Köpfen" kann und statt mit dem Kopf hinzugehen grätscht er...also mal ehrlich...was willst du mir sagen???? So ein krass sinnlosen Argument hatte ich schon lange nicht mehr. Aber was will man erwarten

  • Das du X fürs wegköpfen drückst ist verständlich. Ich glaub eher es ist eine Timingsache, wenn du schon drückst bevor der Ball überhaupt nah genug am Spieler ist macht er die ganz normale Tacklinganimation und keinen Kopfball. Für mich klassischer Fall von zu früh gedrückt, wenn ich die Bilder sehe.

    Wie genau es wirklich war kannst allerdings nur du sagen. Vielleicht hatte dein Spieler auch keine Ballfokus und macht deshalb nur das Tackling. Gibt genug Möglichkeiten an denen es gelegen haben könnte.

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Das du X fürs wegköpfen drückst ist verständlich. Ich glaub eher es ist eine Timingsache, wenn du schon drückst bevor der Ball überhaupt nah genug am Spieler ist macht er die ganz normale Tacklinganimation und keinen Kopfball. Für mich klassischer Fall von zu früh gedrückt, wenn ich die Bilder sehe.

    Wie genau es wirklich war kannst allerdings nur du sagen. Vielleicht hatte dein Spieler auch keine Ballfokus und macht deshalb nur das Tackling. Gibt genug Möglichkeiten an denen es gelegen haben könnte.

    so wird es gewesen sein

  • Also, wer bei einer Flanke zur Klärung des Balls die X/Viereck Taste drückt, ist selber Schuld. Du grätscht mich um und meckerst das das Spiel dich, Zitat* "fickt"? Das ist nicht ein Fehler des Spiels, sondern Fehler 40. Dein ständiges grätschen von hinten, hätte m.E. härter bestraft werden sollen. Du hast, Zitat "selber verkackt", stimme dir 100% zu.

    Das grätschen hat er von mir gelernt als Henne noch in der 3.Liga gespielt hat :D Naja ist ja menschlich das sich einer über das Game ärgert. Leverkusen und Henne werde wir in der nächsten Saison in Liga 1 sehen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal