Und ich sage das 6:1 ist geil ? Was is daran schwer zu verstehen ?
Beiträge von P3RYPL3X
-
-
Follow is raus
Das 6:1 ist echt geil. Die kack 3 Liga team können kaum passen, aber packen dann solche dinger raus
-
Das war kein Disconect. Er war ja weiterhin online. Ich hab ja auch alles auf Video. Kannst du dir gerne ansehen und selber ein Bild machen.
-
Er kommt mit dem TW raus gerannt ich Lupfe zum 4:0 und es bricht ab. Auf die frage ob er weiter spielen möchte kam keine Antwort. Ist mit einem Admin alles abgeklärt.
-
Zwickau 4 : 0 Karlsruhe
1:0 Miyaichi
2:0 Drexler3:0 Benatelli
4:0 Mast
Abbruch vom KSC in der 33 Minute
-
Leider auch erst wieder 22 Uhr zuhause gewesen
-
Bin leider erst 22 Uhr zuhause, sonst gern..
-
Zwickau anwesend und heiß wie Frittenfett 🙋🏻♂️
-
Polen - Frankreich 3:4
1:0 Zielinski
1:1 Griezmann
1:2 Ben Yedder
1:3 Ben Yedder
2:3 Milik
3:3 Zielinksi
3:4 Ben Yedder
Frankreich - Polen 5:6
1:0 Ben Yedder
1:1 Lewandowski
1:2 Milik
1:3 Milik
1:4 Lewandowski
1:5 Szymanski
2:5 Ben Yedder
3:5 Griezmann
3:6 Milik
4:6 Griezmann
5:6 Fekir
Das 2te Spiel habe ich Gequittet und Pitbull hat mir nochmal ne Chance gegeben für 65 Minuten. Nur als Info
-
Deutschland-Frankreich 3:5
0:1 Pogba
0:2 Griezman
0:3 Ben Yedder
0:4 Mbappé
1:4 Werner
2:4 Reus
3:4 Werner
3:5 Tolisso
-
Kann man so sehen,ja. Wenn sich jetzt halt sonst keiner dafür bewirbt. Ich weiß ja nicht was für euch Admins besser wäre. Ein neues Team in der 3 Liga oder der ganz normale Betrieb weiter in Liga 2
-
Also da ich ja wahrscheinlich eh in der 2 Liga starten soll kann ich auch direkt Dresden nehmen. Zumindest wenn der Stand noch so sein sollte. Sonst starte ich ganz Normal mit Zwickau in der 3ten Liga.
-
Wäre es möglich das Turnier auf 22 Uhr zu verlegen ? Habe leider Spätschicht und würde gerne auch ne kleine Vorbereitung machen.
-
Mist,da geh ich grad auf Nachtschicht
Aber gut zu wissen
-
Grüße, gibt es denn hier Leute die ihre Spiele Live auf Twitch oder sonstige Streaming Plattformen übertragen ?
-
-
Grüße,
ich bin Alex und der neue
Irgendwie sehe ich nur verstecke Inhalte und weiß daher nicht was noch frei ist. Hätte aber definitiv Interesse daran.