Beiträge von P3RYPL3X
-
-
-
Dresden - Zwickau, stärker als die Bullen!
-
Was zum Fick
-
Seit dem letzten Update stellt sich Zwickau extrem schwer mit dem Spielaufbau und in den Pässen. So werden die wichtigen Spiele nicht gewonnen. Man muss sich schon eher auf Platz 2 Fokussieren. Es fallen auch deutlich weniger Tore.
-
Wir bringen Spannung in die Liga
-
Zwicke macht nur das was auch die Braunschweiger machen
-
Alex ist neu bei den Schanzern!
Der FC Ingolstadt konnte heute mit Alex20011755 einen neune Trainer finden. Noch rechtzeitig um in der Rückrunde genug dampf zu machen um vielleicht wieder oben anzuklopfen und um den Aufstieg mitzuspielen! Wir wünschen viel Erfolg!
-
Team vergeben!
-
Frankfurt - Zwickau 1:5
0:1 Lammers 6 Min
0:2 Singh 11 Min
0:3 Wydra 20 Min
1:3 Kone 59 Min
1:4 Lammers 71 Min
1:5 Jastrzembski 81 Min
-
Schiiiiiiebung!
-
Zwickau - Bochum 7:1
Tore:
1:0 Lammers 8 Min
1:1 Pantovic 22 Min
2:1 Singh 33 Min
3:1Lammers 48 Min
4:1 Lammers 58 Min
5:1 Lammers 62 Min
6:1 Miyaichi 70 Min
7:1 Schnellhardt 74 Min
-
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrkusen Schalalalala! Farbenstadt Ole!
-
VERGEBEN
-
Der VFL Bochum hat einen neuen Trainer!
Am heutigen Sonntag hat der VFL Bochum mit FinnDMG einen neuen Trainer präsentiert. Nachdem MrSystemFehler nach eigener mangelnder Leistung seine Posten hingeworfen hat, konnten die Bochumer nach kurzer Zeit einen neuen Trainer finden. Ob Finn dem Saisonziel um den Aufstieg noch gerecht werden kann wird sich im laufe der Rückrunde zeigen. Wir wünschen viel Erfolg!
-
ich würde mich gern für das team bewerben
Grüße, bist du schon auf dem Discord? Wenn ja bitte die Jungs vom Recruiting Team anschreiben (z.b. mich) und dann wird mit dir ein Test ausgemacht ob du von der stärke her zu dem Team passt.
-
Ich hab z.b nach Hinrunde gerade 1 Punkt:D aber werde ich trotzdem bleiben, und weiterkämpfen
Versteh auch nicht was daran so schlimm ist abzusteigen. Dafür "Dominiert" man dann vielleicht die untere Liga und hat doppelt so viel Spaß.
-
Wenn man extra bei Testspiel fragt ob er die Saison durchzieht und er ja sagt. Sinnlos diese Zeitverschwendung. Vorletzte Saison als ich Liga 2 gespielt habe, hab ich glaube 2-3 Spiele die ganze Saison über gewonnen und bin trotzdem da.
-
Aber wieso hat man es so nötig bei fifa zu cheaten hatten die keine Chance oder Langeweile ? Sowas müsste komplett gesperrt werden die ganzen Accounts von denn Leuten bei Fifa
Ich glaube kaum das Fifa es juckt wenn das einer im Freundschaftsspiel macht. Bei Ultimate sieht es dann schon anders aus.
-
Wird Zeit das ich Dir endlich mal in deinen Bayrischen Arsch trete
Fabo Es mag ja alles sein das Ihr irgendwelche Cheater aufgedeckt habt, nur bin ich dafür das der VDFB ein unabhängiges Gremium hat.
Wenn das Adminteam aufdeckt, kann sich das Gremium ein Bild von dem machen was man herausgefunden hat. Wenn irgendwer kommt und sagt beweis uns das ganze doch kann man immer sagen, das Gremium hat sich das geschlossen angeschaut.
Ein Gremium kann aus 5 Leute bestehen.
Ist nur eine Idee. Diskussion über den Nachweis des Cheaten wird es immer geben.
So schwer wie mir das fällt, deine Idee würde ich sogar Unterstützen. Da kommt echt mal was gescheites von dir