Beiträge von P3RYPL3X

Moin liebe Community,

wir im Admin Team und wahrscheinlich auch viele von euch haben es sicher mitbekommen, das viele Mannschaften leer sind. Wir haben uns da ein paar Gedanken dazu gemacht. Wir wollen ein kleines Community Team auf die Beine stellen und den VDFB attraktiv nach außen zu verkörpern, aber auch um die aktuelle Community enger zusammen zu schweißen. Fifa kann die Gemüter ziemlich anspannen, das wissen wir wohl alle, daher ist dies ein zukünftiger wichtiger Pfeiler im VDFB.

Die Aufgaben im Community Team werden wie folgt sein:

-Werbung auf diversen Seiten/Foren/Social Media schalten

-Präsenz auf Sozial Media zeigen(Instagram, TikTok)

-Turniere für die Community Veranstalten

-Ein offenes Ohr für die Community haben

-Andere diverse Kleinigkeiten die der Community Spaß machen

Ihr könnt in diesem Team eure Kreativität spielen lassen. Seid einfallsreich, überlegt euch paar lustige Sachen die der Community Spaß machen könnten.

Wenn ihr wirklich Lust habt, Teil von etwas neuen zu werden, der Community Spaß zu bieten, den VDFB langfristig nach vorne zu bringen, dann meldet euch bei mir im Discord P3RYPL3X#8714

Vielen Dank!

Finde ich etwas übertrieben die Aussage. Aue hat noch weniger Ligaspiele. Finde Trainer Darmstadt ist schon zuverlässig.

Deswegen hat er erst 7 Spiele die Rückrunde? Aus hat sich hier dazu auch nicht geäußert. Daher sollte man erstmal vernünftig seien Spiele absolvieren bevor man schon Pläne macht.

Sei doch froh das die Vorstadt einen Rabenschwarzen Tag hatte. In Zukunft werde ich wieder die Spiele Quitten und scheiß auf die SP. Wenn FIFA so gegen einen fickt, hat man keine Lust...so ein Lächerlicher Elfmeter, aber davon mag man in Köln nichts wissen aber härtere Strafen verlangen und von Gnade schreiben lollollollol

Das Game ist einfach kaputt seit dem Update vor der Rückrunde :D Wenn mir einer erklären kann was hier aktuell passiert Verleih ich dem nen Orden.....

Das Team steht ab sofort wieder zur Verfügung und sucht einen zuverlässigen Trainer! Bitte bewerbt euch hier unter diesem Beitrag. Bitte eine kurze Vorstellung hier drunter schreiben. Offtopic wird gelöscht.

Ist doch schön zu hören. Zieh durch das ding und lass dich nicht vom Spiel abfucken und hab Spaß mit der Community

Veränderung im Recruiting Team

Wie ihr bereits mitbekommen habt, habe ich den Ligaleiter in Liga 2 übernommen. Natürlich habe ich das berücksichtigt und 2 neue Leute für das Team gesucht. Das Team wird jetzt von Jakobus504 und Turkish_Pele unterstützt! Die 2 Jungs sind sehr gute Spieler und werden die Einschätzungen der Gegner für die richtigen Ligen berücksichtigen.

Vielen Dank für euren Einsatz!

Wir suchen EUCH für das Recruiting Team!

Was ist das Recruiting Team?

Das Recruiting Team soll dafür sorgen, das alle neuen Spieler in die passende, gleichstarke Liga ran geführt werden. Das Team soll dafür sorgen das bestmöglich alle Teams fair und gerecht besetzt sind. Ohne diese Einschätzung wäre der VDFB nicht das was er aktuell ist. Wir wollen alle den gleichen Spaß haben und nicht frustriert aus jeden Spiel gehen weil der Gegner komplett überlegen ist. Daher ist das Team extrem wichtig, das die Ligen nicht aus dem Gleichgewicht fallen.

Unsere Anforderungen:

-Ihr solltet schon eine gewisse Stärke aufweisen, damit Ihr eine ungefähre Einschätzung geben könnt.

-Motivation sollte vorhanden sein.

-Ihr müsst damit rechnen in den Testspielen zu verlieren: Also solltet ihr Niederlagen verkraften!

-Wünschenswert: Ihr seid schon länger im VDFB aktiv

Was sind deine Aufgaben?

Die aufgaben lauten wie folgt:

-Ihr verfasst Beiträge in Sozialen Netzwerken um neuen Spieler zu rekrutieren.

-Fragt im Freundeskreis nach Leuten die Bock auf eine Online Liga haben

-Ihr Vereinbart spiele mit neuen Leuten um die Ligazugehörigkeit herauszufinden

-Weißt neue Spieler in das VDFB System ein

-Habt hin und wieder ein offenes Ohr für neue Spieler

Haben wir euer Interesse geweckt? Habt ihr weitere Fragen? Dann melde dich doch bei mir im Discord (P3RYPL3X#8714)