Da wird Fairplay auf Seiten Führts definitiv verstanden.
Traurig das Leute immer noch nicht in Fifa verlieren können.
Da wird Fairplay auf Seiten Führts definitiv verstanden.
Traurig das Leute immer noch nicht in Fifa verlieren können.
Alles gute dir ! Bleib stabil!
Dresden - Zwickau, stärker als die Bullen!
Was zum Fick
Seit dem letzten Update stellt sich Zwickau extrem schwer mit dem Spielaufbau und in den Pässen. So werden die wichtigen Spiele nicht gewonnen. Man muss sich schon eher auf Platz 2 Fokussieren. Es fallen auch deutlich weniger Tore.
Wir bringen Spannung in die Liga
Zwicke macht nur das was auch die Braunschweiger machen
Alex ist neu bei den Schanzern!
Der FC Ingolstadt konnte heute mit Alex20011755 einen neune Trainer finden. Noch rechtzeitig um in der Rückrunde genug dampf zu machen um vielleicht wieder oben anzuklopfen und um den Aufstieg mitzuspielen! Wir wünschen viel Erfolg!
Team vergeben!
Frankfurt - Zwickau 1:5
0:1 Lammers 6 Min
0:2 Singh 11 Min
0:3 Wydra 20 Min
1:3 Kone 59 Min
1:4 Lammers 71 Min
1:5 Jastrzembski 81 Min
Schiiiiiiebung!
Zwickau - Bochum 7:1
Tore:
1:0 Lammers 8 Min
1:1 Pantovic 22 Min
2:1 Singh 33 Min
3:1Lammers 48 Min
4:1 Lammers 58 Min
5:1 Lammers 62 Min
6:1 Miyaichi 70 Min
7:1 Schnellhardt 74 Min
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrkusen Schalalalala! Farbenstadt Ole!
VERGEBEN
Der VFL Bochum hat einen neuen Trainer!
Am heutigen Sonntag hat der VFL Bochum mit FinnDMG einen neuen Trainer präsentiert. Nachdem MrSystemFehler nach eigener mangelnder Leistung seine Posten hingeworfen hat, konnten die Bochumer nach kurzer Zeit einen neuen Trainer finden. Ob Finn dem Saisonziel um den Aufstieg noch gerecht werden kann wird sich im laufe der Rückrunde zeigen. Wir wünschen viel Erfolg!
ich würde mich gern für das team bewerben
Grüße, bist du schon auf dem Discord? Wenn ja bitte die Jungs vom Recruiting Team anschreiben (z.b. mich) und dann wird mit dir ein Test ausgemacht ob du von der stärke her zu dem Team passt.
Ich hab z.b nach Hinrunde gerade 1 Punkt:D aber werde ich trotzdem bleiben, und weiterkämpfen
Versteh auch nicht was daran so schlimm ist abzusteigen. Dafür "Dominiert" man dann vielleicht die untere Liga und hat doppelt so viel Spaß.
Wenn man extra bei Testspiel fragt ob er die Saison durchzieht und er ja sagt. Sinnlos diese Zeitverschwendung. Vorletzte Saison als ich Liga 2 gespielt habe, hab ich glaube 2-3 Spiele die ganze Saison über gewonnen und bin trotzdem da.