TSV 1860 München : SV Waldhof Mannheim

  • Das SPiel TSV 1860 München gegen den SV Waldhof Mannheim wird mit 0:3 gewertet. Grund Spielabbruch durch 1860.

    Hiermit wird 1860 München eine Verwarnung ausgesprochen. Spielabbrüche sind NICHT erlaubt.

    Geht eh alles viel zu lasch hier. Ich habe viel Geduld und lasse mir einiges gefallen. Aber solche Spielereien mache ich nicht mit.

    ---------------
    Spielbericht: Allso erstmal hab ich mich gefreut gegen Stefan Wahler den Amtierenden Meister und Pokal Sieger zu Spielen.
    Aber alls wir im Spiel bei der Mannschafts wahl waren hab ich ihn gefragt ob wir mit Flanken oder ohne Spielen dann hat er gesagt mit dan hab ich mir gedacht vieleicht macht er ne Flanke wenns eng werden sollte aber das war leider nicht so.
    Seine Ganze Spielweiße besteht nur aus Flanke Fallrückzieher usw und auf sowas hab ich echt keine lust weil das hat nichts mit spaß zu tun weil ich spiel Fifa in Ligen um spaß zu haben und nicht passen Flanken Tor Super INGO des Kann mein Kleiner Bruder auch
    deswegen hab ich die 2,Halbzeit auch nicht mehr gespielt des wegen 18 : 0 zu HZ Stand es nur 4 : 0 oder so glaub ich naja egal nochmal spiel ich nicht mehr gegen ihn das Rück spiel könnt ihr gleich für in werten von mir aus auch 100 : 0 und fals ich im pokal gegen ihn muß dann auch
    tut mir leid das ich euch das nicht über die UFO schicke aber ich hab mein PC frisch formatiert und kann leider nicht mit denn Paswörtern das ufo runterladen er nimmt es irgend wie nicht am.

    Gruß SLY
    TSV 1860 München
    --------------------------------

    Sind wir im Kindergarten hier? Das Thema FRZ und Flanken ist doch schon tausend mal im Forum durchgekaut worden. Sie sind erlaubt. Es ist kein schöner Spielstil aber was solls...

    Dann macht man eben das beste draus. Gute Spieler kommen auch mit FRZ oder Flanken zurecht.