Nominierungen für die VDFL Startplätze

• folgende Spieler werden die Farben der VDFB im internationalen Geschäft vertreten!

Champions League:

1. Thomas Krauss
    2. Peter Mandrella

VDFL Cup (Uefa Cup):

1. Stefan Berndt
    2. William Francson
    3. Alexander Konrad

UI Cup:

1. Sven Udert
    Sven muss noch bestätigen! oder Twonk?

CWC Cup (Pokal der Pokalsieger):

1. ???

Ja Ihr seht richtig, nein es startet keiner von den Drei Fragezeichen!
    Wir spielen ja Fifa und kein Krimi!
    Obwohl...Doch...Das machen wir doch einfach mal!

Alle Ligaleiter haben sich für ein faires Tunier um diesen Platz entschieden. Der Sieger dieses Tunieres bekommt den Startplatz, dafür muss er aber bestimmte Vorraussetzungen erfüllen.
    1. Er gehört zu den gemeldeten und noch nicht gesetzten Stammspieler.
    2. Er besitzt zum Tunierstart Fifa 2002. (Vorraussichtlich Mitte November, das Fifa 2002 erscheint laut EA-Sports am 2.11.2001)
    3. Er meldet sich zum Tunier bei mir per Mail an.

Spieler die am Tunier teilnehmen können sind:

Simon Amberg, Christian Edlinger, Thorsten Fuhr, Frank Götze, Markus Hoffmann, Marco Kömmlinger, Thomas Pinke, Frank Schüler, Twonk, Matthias Bönisch, Aike Jeutes, Christian Kühnel,
    Toni von Ehr, Sven Udert, Philip Sievers, Michael Zipperle.

Die WCW-Quali wird nach den Regeln der VDFL und dem Modus des WCW ausgespielt. Die enge Frist bis zum Meldetermin erlaubt keine Spielverschiebungen! Daher werde ich beim Ansetzten einer neuen Runde, die Sieger aus den nicht absolvierten Spielen auslosen.
    Das geschieht einen Tag nach Spielfristende!

Die Regeln und Stammspielerlisten findet Ihr auf der VDFL Page
    Vielleicht habe ich jemanden vergessen !

Meldefrist zur Quali ist Freitag 23.59 Uhr.

Noch einige Bemerkungen zur Sache!

Ich entschuldige mich bei allen nichtgemeldeten Stammspielern.
    Ein Tunier war nicht geplant und wurde kurzfristig entschieden.
    Es kann sein das die Quali eine Institution der VDFB wird, ja es ist sogar sehr wahrscheinlich! Daher werden wir bei der nächsten Gelegenheit alle Stammspieler melden.
    Eine Anfrage zum Nachtrag wurde von der VDFL abgeschmettert!

Laut Regeln der VDFL kann nur der CWC Cup mittels eines Tuniers ausgespielt werden, denn der VDFB Pokal ist nichts anderes, nur etwas ungleicher! Das Mass aller Dinge für Stammspieler die in der VDFL spielen möchten bleibt auch in der Zukunft die 1. Liga!

Spieler wilkürlich bestimmen ist auch keine saubere Lösung und führt oft zu Neid und Streit! Jedoch denke ich, dass wir mit Twonk eine Ausnahme machen können. Wie sieht es aus wenn unser Gründer, garnicht oder für eine andere Liga startet? Er hat seinen Ui-Cup Platz für einen "besseren Spieler", der sich Qualifiziert hat hergegeben.
    Das war seine persönliche Entscheidung und er hat sich von mir nicht umstimmen lassen.
    Ich rufe alle Spieler der VDFB auf Ihre Meinung im Forum bekannt zu tun! Vielleicht ändert er seine Meinung noch!

Sorry Sven, Du weisst ja selbst noch nicht, ob Du teilnehmen kannst und ich halte dieses hier für eine richtungsweisende Angelegenheit!