In den letzten Wochen gab es nicht nur zahlreiche neue Trainer im VDFB, sondern auch im Hintergrund an der Seitenstruktur gewerkelt und Vorbereitungen getroffen wurden.
Dies hatte zur Folge, dass sich die VDFB-Seite seit vorgestern im neuen Design darstellt. Ziele hierfür waren neben einer vereinfachten sowie klaren Struktur, die insbesondere für neue/potenzielle Trainer wichtig ist, auch ein modenes und responsives Erscheinungsbild, um die Seite auf allen Endgeräten gut nutzen zu können.
So steht mittlerweile das Grundgerüst aus Kopf- und Fußbereich. An den Inhalten selbst wird sich in den kommenden Tagen und Wochen optisch allerhand ändern, da hier noch enorm viel Arbeit drinsteckt und alles umgebaut werden muss.
Um den Admin-Blog nicht zu verwässern und euch transparent einen Einblick in die Änderungen bieten zu können, habe ich nun diesen Thread hier erstellt:
Allerdings wird dieser vorerst geschlossen bleiben und euch lediglich zur Information dienen. Ich bin mir bewusst darüber, dass manche Dinge noch scheußlich aussehen und bearbeitet werden müssen.
Sobald diese Phase beendet ist, kann man sich Gedanken über weitere Verbesserungen oder gar neue Funktionen machen, die das Trainer-Dasein im VDFB verschönern.