Liganews und Wertungen

• Das eine Spiel, welches ich wertete wird nun doch rückgängig gemacht, da Sven mir das Ergebnis nachgereicht hat:
  • KSC - 1.FC Köln 10:0 (22.Spieltag)

Vom 23.Spieltag muss ich allerdings nun doch ein Spiel gegen den 1.FC Köln werten und 3 verlegen:
  • 1.FC Köln - Saarbrücken 0:3
  • Bielefeld - Ahlen verlegt bis Mittwoch (22. Spieltag)
  • Ahlen - Bochum verlegt bis Sonntag (23. Spieltag)
  • Oberhausen - 1.FC Köln verlegt bis Sonntag (24. Spieltag)

Da ich leider nun schon einige male gegen Hansi Sliwanski werten musste, will ich ihn darauf hinweisen, dass er nicht mehr weit von einem Rausschmiss aus der Liga entfernt ist!

Ich will euch nochmal alle drauf hinweisen, dass ich wirklich nicht gerne die Spiele werte! Wenn ich allerdings keine Bemühungen eurerseits für ein Spiel sehe, muss ich leider werten.
    Wenn ich aber merke, dass ihr euch um das Spiel wirklich bemüht und es trotzdem nicht zustande bringt liegt es mit Sicherheit nicht an mir es nochmals zu verlegen!
    Also tragt mich bitte bei Anfragen an euren Gegner unter CC ein und schreibt die Anfragen hauptsächlich per Mail, bloß damit ich einen Beweis für eure Bemühungen habe!

News:

• Trotz eines Sieges im Freundschaftsderby gegen F.Köln gelang es den Offenbachern nicht die Tabellenführung zu behalten, da sich Bielefeld durch Siege über St.Pauli und im Aufstiegsknaller gegen den Chemnitzer FC diese wieder zurückeroberte
  • Duisburg holt im Abstiegskampf 3 wichtige Punkte in St.Pauli
  • Stefan Krause feiert mit Ahlen einen gelungen Einstand in Fürth und besiegt diese mit 7:5

Noch 3 ganz frische Ergebnisse:
  • F.Köln - RWO 5:3
  • F.Köln - Duisburg 7:1
  • St.Pauli holt gegen Saarbrücken 3 Punkte und ist nun nicht mehr auf einem Abstiegsplatz
  • Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg