VDFB-EM 2020
In einem hochspannenden, völlig ausgeglichenem und zum Ende hin hoch dramatischen Finale setzt sich Italien gegen Finnland durch. Der entscheidende Treffer fiel in der Nachspielzeit des Rückspiels. Wir gratulieren ITALIEN mit ihrem Trainer xJohann88x zum Gewinn der EUROPAMEISTERSCHAFT. Auch wenn er mit 2 Niederlagen gegen Portugal ins Turnier startete, steigerte er sich von Spiel zu Spiel und krönte sich zum VDFB-Europameister - herzlichen Glückwunsch!
Der Frust bei den Finnen um Trainer deCoolainen saß unmittelbar nach dem Spiel sehr tief. Verständlich, denn in so einem spannenden Finale, hätte auch Finnland am Ende ganz oben stehen können. Trotzdem kann deCoolainen stolz auf sich und seine Mannschaft sein. Vize-Europameister ist auch ein tolles Ergebnis!
Torschützenkönige des Turniers wurden A. Silva (Portugal) und Immobile (Italien) mit jeweils 15 Toren.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten sehr für den perfekten Ablauf des Turniers bedanken. Ihr habt die Fristen toll eingehalten.
Ich hoffe es hat euch auch ein wenig Spaß gemacht (trotz des ungewohnten Modus).
Jetzt dürft ihr alle FIFA20 vom PC entfernen und euch auf FIFA21 freuen.