Da sind wohl einige Urlauber zurückgekehrt, oder wie soll ich die plötzlich Spielbegeisterung deuten?

• Jetzt geht es wohl richtig los........
    Ich kann euch fast für jeden Spieltag ein Spiel präsentieren:

1.Spieltag

Jahn Regensburg - VFR Mannheim 8:3

Nach den kuriosen letzten Wochen, kann der Aufsteiger endlich wieder feiern! Der neue Trainer schafft einen mehr als gelungenen Einstand!

2.Spieltag

Alemannia Aachen - Jahn Regensburg 5:7

Für mich wohl die Überraschung des Spieltages.... Und somit schiebt sich Regensburg auf einen guten 9.Platz wobei Aachen seine Chance verpasst hat ganz oben anzuknüpfen!

3.Spieltag

Karlsruher SC - St.Kickers 5:1

Mit diesem Heimsieg katapulsiert sich der KSC auf den 2.Tabelleplatz und bringt die St.Kickers auf einen 13.Platz

4.Spieltag

Hertha Berlin - Karlsruher SC 3:3

Dieses Unentschieden nützt beiden Teams nichts. Der KSC verpasst dadurch die Chance auf die Tabellführung und Hertha verliert weiter den Anschluss an die Spitze und belegt nun Platz 10.

6.Spieltag

Chemnitzer FC - Alemannia Aachen 2:8

Mit diesem klaren Sieg machen die Aachener wieder ihre Niederlage gegen Regensburg wet und schieben sich auf Platz 6.
    Für Don ist das Chemnitzer Pflaster wohl nicht von Glück geprägt. Die fünfte Niederlage im 5 Spiel lässt nun so langsam einige Kritik am Trainer laut werden!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg