News News News

  • WCW Qualifikation


    Die ersten zwei Ergebnisse sind eingedrudelt!

    Christian Kühnel setzt sich überraschend gegen Matthias Bönisch mit einem 2:2 und dem entscheidenen 8:6 durch!

    Aike Jeutes schlägt wie erwartet Markus Hoffmann mit 5:3 und 8:7.



    VDFB Pokal


    Vor dem Beginn der zweiten Runde hätte ich das Ergebniss unter der Rubrick "Normal" eingestuft.
    Doch nach dem die Regionalligisten so auftrupmpfen, kann man dieses Ergebnis der Begegung des Tabellenletzten der 1. Liga und einem formstarken Reginalligisten schon als kleine Sensation beszeichnen.

    Werder Bremen vs. VFL Bochum | 2:4

    Spielbericht:

    Zur Halbzeit stand es 2:2 und die Fans beider Mannschaften wurden mit vielen Aktionen verwöhnt. In der Halbzeit gönnte sich der Mann in Schwarz einige alkoholische Getränke und pfiff in der 2. Hälfte so gut wie garnix an Fouls. Bochum nutzte dies eiskalt aus und schoß 3 Tore. Ende im Gelände...;o)



    VDFB Treffen


    Noch ein kleiner Vorschlag zu den Reisemöglichkeiten.
    Natürlich muss nicht jeder gleich am Freitag erscheinen.
    Wer keine andere Möglichkeit findet, um preiswert nach Arnsberg zu reisen, schnappt sich das Wochendticket der Bahn und kommt halt erst Samstags! Zudem bleibt jeden die Möglichkeit über das Forum eine Fahrgemeinschaft zu bilden!
    Nach einer erneuten Begutachtung der Lokalitäten stellte ich übrigens fest, das die Hütte etwas grösser ist, als ich in Erinnerung hatte.
    Er stehen 9 Tische des Clubs zur Verfügung und mann kann auf jeden Tisch zwei 17 Zöller packen.