Eintracht Braunschweig – TSV Havelse 8:3



  • hidirkpagel
    fleischbero

    3. Liga - 27. Saison - 8. Spieltag

    Yarmolenko (1)
    Kainz (1)
    Immobile (5)
    Eckert Ayensa (1)
    (3) Skrzybski
    Zuschauer: 13.000

    S P I E L B E R I C H T

    D E R B Y Z E I T !!!!
    Ob klein oder groß West Peine bleibt West Peine ;-) So trat heute Havelse bei Eintracht Braunschweig an... Für Braunschweig eine klare Geschichte hier im Kleinen Derby alles zu geben.
    Havelse stand aber dicht bei seinen Gegnern und machte es in den ersten Minuten nicht einfach sich freiräume zu erarbeiten.
    Doch um so länger das Spiel ging um so besser hat dies funktioniert. Havelse besonders gefährlich wenn es schnell ging. Das Umschaltspiel wurde oftmals belohnt doch auch hier konnte man sich mit zunehmender Spielzeit besser drauf einstellen und die Räume zustellen.

    1:0 13.Min. Immobile
    1:1 19.Min. Skrzbski
    1:2 24.Min. Skrzbski
    2:2 30.Min. Yarmalenko
    3:2 39.Min. Kainz
    4:2 44.Min. Eckert-Ayensa
    5:2 45.Min. Immobile
    ------------------------
    5:3 74.Min. Skrzbski
    6:3 82.Min. Immobile
    7:3 84.Min. Immobile
    8:3 90.Min. Immobile

    Trainerstimme Pagel:
    Die Fans haben uns heute unterstützt und uns 90 Minuten nach vorne gepeitscht. Es war mit Sicherheit nicht einfach und das Ergebnis ist deutlicher als Spiel war. Wir waren heute vorm Tor mit Sicherheit den Tick abgebrühter und konnten unsere Chancen zu einem Großteil nutzen. Dennoch hat man gesehen das wir plötzlich hinten lagen. Das zeugt auch von der Qualität der Gäste. Ich bin froh heute einen weiteren Sieg eingefahren zu haben, um somit weiter an den oberen Plätzen dran zu bleiben. Es ist noch eine lange Saison. Wir wollen versuchen uns auf unsere Spiele zu fokussieren aber freuen uns natürlich wenn sie die Konkurrenz mal einen Fehler erlaubt.