Mannheim vs. Kickers

• VfR Mannheim vs. Stuttgarter Kickers

Am 23. Spieltag der 2. Liga VDFB treffen mit dem VfR Mannheim und den Kickers aus Stuttgart zwei stark Abstiegs gefährdete Teams aufeinander. Bei Mannheim konnte man jedoch in der Rückrunde mit dem neu verpflichteten Trainer Martin Meyer alias Bouba schon einen gewissen Aufwärtstrend erkennen. Mit 9 Punkten aus 5 Spielen läuft es doch recht gut an in der Rückrunde. Zuletzt jedoch musste man sich beim Auswärtsspiel in Chemnitz (Tabellenplatz 17) mit 2:4 geschlagen geben.

Die Stuttgarter Kickers haben sind in der Rückserie noch ohne jeden Punkt. Jedoch recht wechselfreudig was Trainer betrifft. So hat man am vergangenem Mittwoch bereits den 3 Trainer im 4 Spiel nach der Winterpause auf der Bank hocken.

Man geht dieses mal recht optimistisch an die Sache ran und plant über den 24. Spieltag mit dem neuen Trainer arbeiten zu wollen.

Zum Trainer: Nach eigenem angaben, DER Trainer schlechthin, mit Spielwitz, Selbstvertrauen und dem drang die Mannschaft aus dem Keller in den Himmel zu befördern ;-)

Sein Name: Victor-Charles Bérénice (ICQ eMail usw. findet ihr im Trainer bereich)

Mir bekannte Reverenzen: 1 Spiel in der Basic League gegen seinen Vorgänger bei den Kickers mit 3:2 GEWONNEN ;-)

Versteht sich gut mit: Aike ;-)

Saisonziel: Meisterschaft :-O

Noch fragen *?* ;-)

PS: ein Foto unseres neuen Kickers Trainer hab ich auch entdeckt :o)

Kommentar von Victor vor dem Spiel:

also gut, der 15.Platz is ja nicht grag gut... die Kickers auch nicht, aber mannheim wird dennoch schlagbar sein... so 4:0? *g*

Hab ich zuviel versprochen ;-)))

Noch zur Ausgangsposition der beiden Teams:

Mannheim wie oben erwähnt 5 spiele 3 Siege, 18:12 Tore, Tabellenplatz 15 (die Rettung Zwinker2

Stuttgarter Kickers mit 4 Spielen bisher und 4 Niederlagen...dabei 1:30 Tore, Tabellenplatz 16

Nun noch eine Quizfrage...

Was sagt denkt sich wohl dieser Mannheimer Spieler ? ;-)

“Smoke it” evlt. *?* ;-)

“nur fliegen ist schöner” oder

„solche Zweikämpfe liiiiiiiebe ich“ ;-)))