Michael Ziegler

• Name: Michael Ziegler

Nick: BadSmile

Besonderheiten: Bayer Leverkusen Fan :-)

Spielt Fifa seit: 1996

Bisherige Ligen: Keine konkreten Angaben

BisherigeTitel: keine

Also ich spiele Fifa schon seit 1996. Hab angefangen mit Fifa 97 und dann Fifa 98 und Fifa 98 RTWC Fifa 99 hab ich fast gar nicht gespielt.

Fifa 2000 hab in einer Online-Liga gespielt an die ich mich nicht mehr erinnern kann war aber super und hat spaß gemacht das waren noch Zeiten mit Modem verbinden per anrufen ;-) da lief das wenigstens flüssig.

Dann ich Fifa 2001 gespielt wie ein Verrückter aber nicht online jedoch immer auf Weltklasse. Als Fifa 2002 herauskam musste ich mich erstmal mit der Steuerung zu recht finden mittlerweile gewinne ich auch da auf weltklasse und bei Fifa-World-Cup-2002 war es genau wie bei Fifa 2002. Aber nun kann ich jedes Fifa spielen ;-) am besten gefällt mir aber Fifa-World-Cup-2002.

Zu der Basic-League bin ich gekommen weil ich eine Online-Lila gesucht hab, weil ich finde das das Matchcenter für´n ar...... ist. Da hab ich dann gefragt ob ich in der 1. Liga spielen kann und das hab ich dann auch gemacht. Die ersten spiele hab ich alle verloren merkwürdigerweise 3 spiele davon 3:7. Und dann spiel ich gegen den ersten 4:4 und hätte fast gewonnen aber da ich schludrig am Ende gespielt hab hat er die 2 Treffer noch gemacht und so mit ist es ein verdientes unentschieden. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Obwohl ich 4:2 vorne lag (na ja egal). Eigentlich hab ich gedacht „ah verlierst mal wieder 3:7 oder so ;-), aber irgendwie hat ich Glück und habe fast jeden Zweikampf gewonnen, und jeder Schuss war quasi ein Treffer. So gar ein Kullerball ging ins Tor ich würde sagen Fifa-Bug.

Wie der neuste Bericht in Someg´s Corner zeigt gab es noch mehr Überraschung in dieser Woche in allen Ligen. Schaut es euch an.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)