Bewerbungsthread 1.FC Union Berlin


  • Wer führt die Eisernen zum ersehnten Klassenerhalt?


    Der Rauswurf vom ehemaligen Union Coach Fifachaos wurde schon vor Wochen vollzogen, es fehlte allerdings noch der aktuelle Bewerbungsthread. Nachdem der wegen Unregelmäßigkeiten auf dem Transfermarkt entlassenen Chaos in der vergangenen Saison mit einer eindrucksvollen Aufholjagd den Klassenerhalt erreichte, stellt sich nun die Frage wer die Eisernen in dieser Saison zum Ziel führen wird? Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Off-topic wird gelöscht!


    Mit freundlichen Grüßen,

    1.FC Union Berlin

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Hallo zusammen!


    Sehr lange war ich weg, so ziemlich genau ca. 10 Jahre. Jetzt packt es mich wieder und ich würde sehr gerne die Herausforderung Union Berlin annehmen. Ich bin davon überzeugt, dass das zur Verfügung stehende Team bereits stark genug ist, um einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Das Management, welches ich mitbringen werde, wird aber definitiv im Mittelfeld und auf den Außenbahnpositionen noch etwas nachbessern und den ein oder anderen Spieler verpflichten.


    Da ich so lange weg war, wann und auf welchem Wege bekomme ich Bescheid gegeben?


    VG, Final

  • hiermit bewerbe ich mich als Trainer bei Union Berlin und möchte Ihnen meine Fähigkeiten und Erfahrungen vorstellen. Obwohl ich in der Vergangenheit leider meinen Trainerposten bei dem Verein verloren habe, bin ich fest davon überzeugt, dass ich eine zweite Chance verdient habe und mein Potenzial bei Union Berlin voll ausschöpfen kann.
    Während meiner bisherigen Trainerkarriere habe ich gelernt, mit Druck und Herausforderungen umzugehen. Ich habe gelernt, aus Niederlagen zu lernen und mich stetig weiterzuentwickeln. Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, dass es wichtig ist, eine positive und motivierende Atmosphäre im Team zu schaffen, um das Beste aus jedem einzelnen Spieler herauszuholen.
    Union Berlin ist für mich ein Verein mit einer beeindruckenden Geschichte und einer leidenschaftlichen Fangemeinde. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Engagement einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des Vereins leisten kann. Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um das Team auf und neben dem Platz erfolgreich zu machen.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Chaos