Ein WE mit Someg;-): Der erste Morgen

• Nach anderthalb Stunden verdienter Nachtruhe wirkt der junge Tag nach einem erfrischen Bad im kühlen Nass doch direkt wieder wohliger. Ich befürchte, mindestens zwei meiner Gäste hatte nicht so viel Erholung, da zum einen Osiris recht häufig in der Nacht hochschreckte und mit dem Kopf lautstark gegen die Dachschräge über ihm hämmerte, teilweise so häufig, dass sein Bumsen den paralysierenden Rhythmus der Bongos aus dem tiefen Urwald bildete, der mich in das Land der Träume treiben liess, und zum anderen erzeugt Don alleine eine unglaubliche Geräuschkulisse, die einen direkt in eine alte Dampflok oder ein Wasserkraftwerk versetzt fühlen lässt.

Nun ist es 8°° Uhr, wie soll ich die lieben Schlummernden nur wecken? Ein nettes MP3? Oder ein kleiner Filmschrei? Oder lieber die wohlvertraute, heimelige Stimme Günther Netzers aus der Vorberichterstattung in die schlafverkniffenen Ohren strömen lassen? Ich denke, das ist der beste Plan. Mal sehen was passiert. *fernsehanschalt*

In allen Ecken regt es sich. Das Chaos erwacht zum Leben.

Wer im übrigen im gestrigen Abschlusstablement DonManfred vermisst hat, den möchte ich aufklären, dass er sich um 1.30 Uhr mit einem Taxiruf auf den langen, mühseligen Abstieg machte. "DonManfred has left the building." Irgendwie ist er Ehrenerster geworden, glaub ich*?*

Und da ich gerade die AOL-Werbung sehe noch ein Wort an die HSV-Fans:

Euch Uwe klaut!!! ;-)