| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Hier einige Kommentare von andere VDFB Trainern, die vom Michael Autrum eingefangen wurden?
Aus Augsburg: "Ich kann dazu nix sagen, habe einmal gegen ihn gespielt. Das war sicher der stärkste Gegner, den ich je hatte, aber er war nicht gerade sehr höflich!" |
Aus Ulm: "Eigentlich müsste er Trainer des Jahres werden bei 31 spielen und nur einem unentschieden und denn Rest alles gewonnen wenn er so weiter macht wird er noch alles gewinnen was es gibt denn schlechter kann man nicht werden man kann nur besser werden." |
Aus Reutlingen: "Er hat diese Ehre redlich verdient, er ist der beste Trainer, den ich je gesehen habe, und diese Auszeichnung gebührt nur ihm allein. Herzlichen Glückwunsch!" |
Aus Wehen: "Stefan hat in dieser Saison die Regio Süd nach belieben dominiert und seine souveräne Tabellensituation ist schon fast ein wenig beängstigend. Den Titel hat er sich redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch Stefan" |
Aus Chemnitz: "Stefan Berndt ist eine der herausragenden Persönlichkeiten der VDFB, da er nicht nur zweifelsohne einer der besten Spieler ist, er hat auch die VDFB in Zeiten der Not über Wasser gehalten und in die Richtung gelenkt, in die sie sich heute bewegt. Ohne diesen Mann gäbe es die VDFB heute wohl nicht mehr, ABER dennoch sollte ihn nicht jeder in der Regionalliga Süd siegen lassen. Wir freuen uns nicht auf die herben Niederlagen gegen Dresden in der kommenden Saison und wünschen ihm die baldige Erstligrigkeit." |
Aus Leverkusen: "Stefan hat's verdient. Er hat Dynamo ins Pokalfinale geführt und souverän den Aufstieg geschafft, mehr kann man dazu nicht sagen. Da spricht die Leistung für sich!" |
Aus Sachsen Leipzig: "er Vorstand beglückwünscht dem Trainer von Dynamo Dresden von ganzem Herzen. Er hat diese Saison seine Jungs hervorragend eingestellt und somit gebührt im die Ehre." |