![]() | ![]() | |||
Jahnegg | Final | |||
Stage (1) Lookman (2) | (1) Eigentor | |||
+++ VFB schlägt auch Kiel und ist Tabellenführer +++ In einer Partie in der der VFB alles im Griff hatte konnte man einen ungefährdeten 4:0 Erfolg im eigenen Stadion erspielen. Kiel wehrte sich nach kräften war aber am Ende heute zweiter Sieger. Dennoch spielten sie Ansehnlichen Fußball! Trainerkommentar VFB: " Ich bin sehr zufrieden wie die Mannschaft derzeit auftritt. Jeder arbeitet für den anderen und alle sind entschloßen aufzusteigen. Das Niveua der 2. Liga ist Hoch und wir werden uns weiter anstrengen müssen um am Ende wirklich oben zu stehen." Trainerkommentar Kiel: "Nach dem verdienten Sieg gegen den FC hatten wir hier heute keine hohen Erwartungen. Uns war klar, dass wir kaum eine Chance haben werden. Es ging mehr oder weniger nur darum eine Klatsche zu vermeiden. Leider ließ sich dies nicht vermeiden. Ein paar der Gegentore waren unglücklich, aber der Sieg für den VfB war natürlich hochverdient. Stuttgart wird auf jeden Fall Meister, da lege ich mich fest. Mit Abstand." Der VFB wünscht Kiel alles gute für die Runde |