Karlsruher SC – FC Viktoria Köln 2:2



  • BudSpencerNr20
    kriBuya

    2. Liga - 30. Saison - 18. Spieltag

    Kempe (1)
    Podolski (1)
    (2) Kittel
    Zuschauer: 12.100

    S P I E L B E R I C H T

    Zusammenfassung des engen Spiels zwischen dem Karlsruher SC (KSC) und Viktoria Köln (VIK) zur Rückrunden-Eröffnung:

    Das Spiel begann mit hoher Intensität, beide Teams drängten auf Angriffe und versuchten, ihre Chancen zu nutzen. Der Karlsruher SC eröffnete das Torprotokoll in der 35. Minute, als Kempe nach einer präzisen Vorlage von Reese den Ball zurück auf den 11-Meter-Punkt passte und das 1:0 erzielte. Doch Viktoria Köln ließ sich nicht entmutigen und schaffte in der 45. Minute den Ausgleich zum 1:1, als Kittel nach einer guten Parade den Abpraller nutzte und den Ball ins Netz schob.

    Die zweite Halbzeit war ebenso hart umkämpft wie die erste. In der 60. Minute gelang dem KSC durch Podolski nach einem präzisen Steckpass von Klaus erneut die Führung zum 2:1. Die Spannung blieb hoch, und Viktoria Köln kämpfte hart, um wieder auszugleichen. In der 74. Minute gelang Kittel nach einer guten Vorlage von Uth sein zweites Tor des Spiels, was das Ergebnis auf 2:2 brachte.

    Das Spiel endete somit mit einem hart erkämpften Unentschieden, wobei beide Teams hart um den Sieg kämpften. Die Zuschauer erlebten ein mitreißendes Spiel voller Angriffe und Tore.

    Viel Erfolg für den Rest der Saison!

    Video zum Spiel folgt in Kürze.