SpVgg Greuther Fürth – Hamburger SV 2:2



  • Lexi
    Kreyam

    1. Liga - 31. Saison - 11. Spieltag

    Januzaj (2)
    (2) Kane
    Zuschauer: 18.400

    S P I E L B E R I C H T

    gg

    Fürth kann nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt gegen gute Hamburger retten.

    Der HSV zu Beginn die etwas aktivere Mannschaft. Nach 20 Min dann ca. gab es einer der Schlüsselszenen, nach einer Flanke blockt Kaderabek einen Kopfball eines Stürmer mit dem Rücken ab und kurz darauf zeigt der Schiri auf den Punkt und gibt 11er für den HSV. Leider hab ich das Spiel nicht aufgenommen und kann somit schwer beurteilen was vorgefallen ist, ich habe auf jeden Fall nichts wahrgenommen, nur das Kaderabek den Ball blockt und auf einmal wird er groß eingeblendet als derjenige der das Foul begangen hat. Kann aber auch gut das das ich etwas übersehen habe naya.

    Den 11er verwandelt dann Kane souverän. Insgesamt war die Führung aber nicht unverdient, da gerade in HZ 1 der HSV die deutlich aktivere Mannschaft war. Nach der Pause kamen die Franken immer besser ins Spiel und können sich einige Chancen erarbeiten. Gerade in dieser Phase erzielt der HSV nach einem schönen Angriff das 0:2.

    Aber die Franken gaben nicht auf und durch einen späten Doppelpack von Januzaj kann Fürth noch zum 2:2 ausgleichen. Insgesamt vielleicht ein klein wenig schmeichelhaft, aber wenn man die komische unklare 11er Situation mit einbezieht geht es schon so in Ordnung.