Stammspielermeldung!

• VDFL

Da sich mit Niap´s deutschen Fifameistertitel die 8.VDFL-Saison langsam dem Ende zuneigt, können wir mit dem melden der VDFB Stammspieler für die 9.VDFL-Saison beginnen.

Alle die sich bei der VDFL als Stammspieler der VDFB eintragen möchten, können sich bei mir per mail melden. Die genaue Anzahl der uns zustehenden Startplätze zur 9.VDFL-Saison wird noch von der VDFL veröffentlicht. Aber ich denke es werden wieder mal 2*CL;4*VDFL-Cup;1*UI-Cup;1*CWC-Cup sein.

Peter Mandrella wird als deutscher Fifameister automatisch qualifiziert sein.

Natürlich sind alle Angaben zu den uns zur Verfügung stehenden Startplätzen ohne Gewähr.

Die Startplätze werden nach der üblichen Verfahrensweise vergeben und können unter den Regeldokumenten nachgelesen werden.

Für alle die keine Lust zum Suchen haben soll gesagt sein, dass fast ausschlieslich die Spieler der 1.Liga und mit Glück die Topspieler der 2.Liga diese Plätze erreichen können.

Der Anmeldeschluss der Stammspieler steht noch nicht fest.

Stichtag zur Startplatzvergabe wird wahrscheinlich der 17. Spieltag sein.

Alle Spieler die sich als Stammspieler melden, werdet Ihr in der Tabelle ablesen können, so das Ihr Euch Eure Chancen zur Teilnahem selber ausrechnen könnt.

IVSA

Die Stammspielermeldungen zur 3.IVSA Saison können bei mir auch schon eingereicht werden.

Allerdings können wir diese zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht an der IVSA melden, sondern nur sammeln.

Für die IVSA gelten zur VDFL grundverschiedene Startplatzbedingungen.

Hier hat jede Liga Ihre Chance, aber der Stichtag zur Qualifizierung wird wahrscheinlich auch der 17.Spieltag sein.