Interview zum Spitzenspiel vom 8. Spieltag

• Paderborn - Ahlen 8:5

Interview mit Paderborns Trainer Stefan Bromund unmittlebar nach dem Spiel:

Newsmag: Guten Abend Herr Bromund.

S. Bromund: Nabend

Newsmag: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

S. Bromund: Danke sehr

Newsmag: Sie haben heute Abend eine kleine Sensation geschafft! Wollen sie nächste Woche nun auch die Riesensensation schaffen und Dynamo Dresden ein Bein stellen?

S. Bromund: Versuchen werden wir es auf jedenfall, wir haben ja nichts zu verlieren, aber vielleicht werde ich ein bisl defensiver spielen lassen, bei Dresden geht Vorsicht vor.

Newsmag: Heißt das, daß sie in der Mannschaft Veränderungen vornehmen wollen? Es heit doch, "Never change a winning team!"

S. Bromund: Das Team bleibt so stehen ! Ich werde aber der Team mit auf dem Weg geben, nicht bei jedem Angriff mit allen nach vorne zu laufen, also ich werde die Mannschaft defensiver spielen lassen.

Newsmag: Ein Spieler ist nach der heutigen Leistung bestimmt für die nächsten Spiele gesetzt! Victor Agali... Er war heute der überragende Mann auf dem Platz, ein paar Worte zu seiner Leistung von heute.

S. Bromund: Einfach überragend, ich hab zwar viel von ihm heute erwartet, aber das er so grandios eingeschlagen is,einfach unglaublich, er wird natürlich gesetzt sein im Sturm.

Newsmag: Die 4000 Fans heute haben ein grandioses Spiel gesehen. Hätte dieses tolle Fußballspiel nicht ein paar mehr Zuschauer verdient gehabt?

S. Bromund: Auf jedenfall wurden mehr Zuschauer erwartet, da die Brisanz ja nicht nur durch die Tabellensituation kam, sondern auch um die Nähe zwischen Ahlen und Paderborn. Und wie erwartet haben all die zu Hause gebliebenen ein grandioses Spiel verpasst.

Newsmag: Da haben sie recht! Noch kurz ein paar Worte zu ihren Zielen beim nächsten Spiel gegen Dresden, bevor ich sie in die Kabine zu Ihren Spielern entlasse.

S. Bromund: Ich verlange nur von meinem Team, dass es sich reinhängt, kämpft und alles gibt, auf einen Punktgewinn spekuliere ich nicht wirklich, weil Dresden zur Zeit in einer , wenn nich zwei höheren Klasse spielt, Schon mit einem Punktgewinn wär ich sehr sehr zufrieden, weil das schon nahezu an eine Sensation grenzen würde.......... Aber entschuldigen sich mich bitte, ich will zu meinem Team.

Newsmag: Aber sicher doch und viel Spaß beim feiern.

S. Bromund: Danke sehr...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]