Bewerbungsthread VfL Osnabrück

• Bitte nicht schon wieder!

Dem VfL Osnabrück droht nach einer erfolgreichen Phase der erneute Absturz. Es ist ein Szenario, welches in Osnabrück keiner wahrhaben möchte. Doch die erste Erstligasaison seit längerer Zeit birgt Parallelen zur Vergangenheit. Damals schaffte der VfL den direkten Aufstieg aus der 3.Liga bis ins Oberhaus. Dann kamen die Probleme, die den Verein aus Niedersachsen direkt zurück in die 2.Liga beförderten, wo die Lila-Weisen über mehrere Spielzeiten um Überleben kämpften. Damit ein ähnliches Chaos in diesem Jahr ausbleibt, suchen die Verantwortlichen tatkräftig nach einem Nachfolger für den ausgeschiedenen Aufstiegstrainer Kastinioh. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Off-Topic wird gelöscht!

Mit freundlichen Grüßen,

VfL Osnabrück

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Moin bin ein neuer Trainer hier und würde gerne denn Vfl Osnabrück übernehmen Ich mag denn Vfl sehr gerne denn ich wohne auch nur 40 minuten entfernt und freue mich immer wen die mannschaft erfolgreich ist und das würde ich hier auch gerne schaffen mit der Mannschaft erfolgreich sein und eine Sieges Serie zu schaffen würde mich freuen diese chance zu bekommen