Damit wird auch das Fifa 2003 Zeitalter in der VDFB angeläutet.
Die alten Hasen unter Euch haben die Strukturveränderung der Basic bestimmt schon bemerkt.
Die neue Oberfläche soll den Ligabetrieb vereinfachen, so verdeutlichen die Sterne im Mitspielerbereich und in der Tabelle die absolvierten Spiele im laufenden Monat.
Jeder Spieler mit grüne Sterne hinter seinen Namen, hat noch im aktuellen Monat Spiele offen.
Der restliche Spielablauf sit im Grundegenommen mit der vorherigen Saison identisch die Regeln wurden nur an Fifa 2003 angepasst.
In der Zwischenzeit haben sich viele neue Spieler angemeldet.
Da es soviele sind, packen ich deren Vorstellungen in diese News hinein.
Ohne Vorstellung haben sich angemeldet:
Neo-Genesis, DONiel, Ash2k, djamoroso3, Freddy, Soccertip.de, Pforzheimer2003, Screamy, Ruvi@Fux, DJ Liesel, HoffiMSV, tommes, sali, Diter,larz
Mit einer Vorstellung haben sich angemeldet:
MaxPain
#Radio.Max @ quakenet visit us...
ViCtOrY2002
ich spiel seit 1994 bin in der Ranking List auf Platz 6. und bin bei FIFA4ever Meisterschaftsaspirant
da rogue
Hi! ICh bin Boris, der nach einer 2 jähringen Pause wieder in das FIFA online geschehen eingreift! Hatte schon zu FIFA 98 Zeiten eine eigene FIFA Liga. Unter anderem hatte ich 2000 die offizielle GFA2000 ISDN Liga. Musste dann leider das ganze aufstecken da sich in meine Karriere etwas ergeben hatte (plattenvertrag). Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und möchte Diese natürlich nutzen um wieder FIFA zu zocken! :-) FIFA an sich spiele ich seit es FIFA Soccer gibt. Besitze sämtliche versionen... :-)
Sev
Servus Leute,
mein Nick ist Sev, ich bin 26 und studiere VWL in der LMU München. FIFA habe ich die letzten 2 Teile nicht online gezockt, weil ich 2001 und 2002 für absoluten Schrott erklärt hab.

Jazzjack76
Spiele zur Zeit Online über EA.
Suche zur eine Liga wo man sich mit anderen messen kann.
dstantzios
Hallo, ich spiele noch in keiner Liga. Ich hatte mich bereits in einer Liga angemeldet, aber die hatten die Spielgeschw. "langsam" und der Ligaleiter ließ sich nicht dazu bewegen dies zu ändern obwohl viele dafür waren. Ich spiele FIFA seit dem die erste version auf dem Mega Drive erschienen ist und kaufe fleissig jede Version. Meine Hobbies sind Fussball (VFB Stuttgart) und zocken. Ich bin bzw. werde nächste Woche 24 Jahre, bin Angesteller bei einem Dienstleistungsunternehmen.
GroovyGee
Hallo zusammen, seit der 96er version spiele ich nun schon regelmässig fifa, habe allerdings noch nie an einer online-liga teilgenommen und verfüge daher auch über keinerlei liga-erfahrung. um nachsicht wird gebeten! also dann, möge der ball endlich rollen...
cG|Buyo
Ich fing das online spielen mit FIFA 2000 an und spielte damals in einer Liga die The Millenium League hieß. Dort spielte ich mich auf den 1. Platz der Liga und Qualifizierte mich für die Championsleague der VDFL. Die ich nach meinem ermessen sehr gut abschoss. Mit FIFA 2001 kahm ich in der VDFL bis ins Viertelfinale wo ich dann leider scheiterte. Meine Unerfahrenheit in so einem Wettbewerb machte sich bemerkt. Aber egal der Gegner hatte Fair und zurecht gewonnen.
In der zwischenzeit löste sich die Millenium -League wegen geringer Beteiligung auf. Darauf hin stand ich ohne Liga. Ich spielte 6 Monate lang nur über den EA- Matchmaker bis , ja bis die schlechteste FIFA version die ich je gespielt habe raus kahm, FIFA 2002. Ich hatte seit 97 alle versionen im Original gekauft. Aber FIFA 2002 hätte ich wohl leiber sein sollen lassen. Aber ich hatte sie gekauft. Ich spielte sie 2 Wochen bis ich die nase vom dem Spiel voll hatte. Es hatte nichts mehr mit Fussball zu tun. So strich ein 3/4 Jahr. Dann anfang Oktober 2002. Die Demo ist raus. ich als Fussball begeisterter musste sie mir auch gleich saugen und testen. Und dann endlich ein Lichtblick in meiner düsteren FIFA Seele. Endlich haben die von EA erkannt was Fussball ist. Und somit habe ich mich wieder beschlossen FIFA 2003 online mein Glück zu suchen. Und jetzt bin ich hier.
Matze2k2
Ich habe früher Fifa öfters gespielt, aber nicht wirklich profesionell!Bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen und werde sicher öfters spielen. Selber bin ich Fan vom VfL Osnabrück

Schminaldo
Hi Leute Fifa spiele ich seit 97hab 99 / 00/01 auch Online gespielt und würde jetzt gerne wieder einsteigen hoffe ich bekomme bei euch nen Platz!
italienerbasile
Ich bin Jeve fan und bin deshalb ja auch Italiener.
Ich hoffe das Ihr Fair und richtig spielt.habe fifa 2002 und Fifa 2003.
Ich spiele auch gerne Friendly`s.Wer lust hat,kann sich melden.
Putsch
Hallo
Ich bin über eine Suchmaschine zufällig zur VDFB Seite gekommen.
Spiele seit Fifa 2002.
Spiele sonst in keiner Online Liga, spiele sonst noch NHL 2002.
Meine Hobbys sind Fussball, die deutsche Bundesliga und Computerspielen.
Mc Rene
ja spielen tu ich fifa seit 4 jahren.hobys sind in erster linie mein sohn und der 1 .fc Nürnberg. Partys und andere sachen sind auch nicht uninteressant.spielen tue ich noh in der fifa for fun -liga. bei mir steht spass an 1. stelle wie ein spiel ausgeht is egal hauptsache ich hatte mein spass. auf diese seite bin ich durch zufall gekommen, so mehr wüsste ich nicht aber ich denk mal das reicht... bye bye
Payne
durch einen Freund und Fifa ist geil wollt schon immer mehr drauss machen
RB
Ich bin über den Spielleiter der EA-Online-Liga, Frank Sinkovec, zur VDFB gekommen. Ich spiele erst seit ein paar Tagen in der EA-Online-Liga mit und habe sehr viel Spaß an der Sache. Ich hoffe durch mehr Online-Spiele meine Fähigkeiten zu verbessern und freue mich auch auf die neuen Kontakte, die man dabei knüpfen kann.
RJey
Zur VDFB gelang - hab zufällig sie gesehen und einen guten eindruck gehabt. Wie lange ich spiele - Seitdem Fifa 98 draussen ist. Ich spiele sonstige EA sports spiele ego shooter usw. Ich spiele im Verein Fussball (Torwart) ansonsten kino schwimmen sport das übliche halt.
zepter.luzius
Hallo erstmal.
Ich habe über eine Suchmaschine zu euch gefunden. Und da sich hier alles wirklich professionel anhört und auch, wie ich anhand der Seite sehe, ist, will ich jetzt schauen, zuerst mal in die Basic-League reinzukommen...
Ich hatte das erste FIFA stunden gezockt. Dann war ich nach FIFA 96 süchtig *g* und danach hatte ich, bis heute zur aktuellen 2003er Version, kein FIFA mehr gezockt (wegen altem Rechner).
Selber spiele ich natürlich auch Fussball.
So, hoffe man trifft sich beim Match...
CU
Obelix
Hi ich spiel fifa eigentlich schon seid der 96ziger version mit unterbrechungen
vdfb ist meine erste online liga die ich spielen werde. Ausser Fifa spiel ich noch strategie spiele wie Empire Earth und Age of Mythologie. Mein hobbies sind Fussball, PC und Partys
ich bin 19 Jahre alt.
seppl
Hi! Ich bin Sebastian und spiele Fifa seit mehreren Jahren, aber bisher noch nie in einer online Liga. Und mit Fifa2003 würd ich gern damit anfangen. Spiele außerdem noch AOE2 TC.
geizzzt
Ich bin 18 Jahre alt und spiele Fifa seit der 97er Version. Von den anderen Versionen (ausser WC2002) habe ich nicht viel mitbekommen und z.zt konzentriere ich mich auf Fifa 2003

Jedenfalls würde ich gerne in der Liga mitmischen, am besten wäre der HSV.
[DA]NickAragua
Hallo. Also ich bin war ein relativ guter Fifa 2001 Player. Da mir 02 nicht so zugesagt hat, habe ich ein Jahr pausiert und möchte bei 03 unbedingt wieder einstiegen. Das Spiel is einfach geil. Mein Clan ist die Devils Alliance. Möchte aus Zeitgründen nur in einer Liga starten. Auf Empfehlung gern in eurer!!!!!!
Odium
Die VDFB hab ich über einen Link auf der VDFL-Seite gefunden.Gespielte Fifaversionen waren/sind 96,98 (WM),99,2k2 WM z.Z 2k2 &2k3
Bozonx12
Hi, ich heiße Wolf und spiele sehr gerne FIFA. Bin über einen Spieler, der in 6 verschieden Ligen ist, auf diese Liga aufmerksam geworden. Mir macht Fussball nicht nur am PC sehr viel Spass, sondern auch im reellen Leben. Ich freu mich auf sehr spannende Spiele gegen euch.
Das VDFB Team wünscht Euch allen im Namen der Community viel Spass.
Möget Ihr die VDFB aufmischen!