Und nochmal HILFE benötigt

• Hallo,

ich nochmal :-) Also zuerst die schlechte nachricht. Das mit den Kits klappt alles nicht so wie ich das eigentlich geplant hatte. EA macht es einem aber auch wirklich nicht einfach :-/ Naja, die Kits müssen wir vorerst knicken. Aber das Thema ist noch nicht durchgestanden. Den Patch mit den reinen Daten der VDFB zu erstellen hat Priorität.

Zu diesem Zweck habe ich heute das Teammanagement fertiggestellt welches ihr über den Teamindex erreichen könnt. Stellt bitte dort für euer Team die Formation ein. Klickt dann auf "OK & weiter" und stellt dann die aufgestellten Spieler (linke seite) sowie die Ecken- und Freistossschützen ein (rechte Seite).

Bitte stellt euer Team so schnell wie möglich ein und achtet dabei selber darauf, keine Spieler doppelt aufzustellen! Stellt ihr einen doppelt auf, so wird nur einer in den patch für fifa übernommen und euch fehlt dann nachher in fifa ein spieler... Ich werde da noch abfragen einbauen. aber die muss ich in javascript programmieren und das ist nicht immer so einfach wie php. Also achtet da voerst selber drauf, korrekte Einstellungen zu machen.

Hier der Link zum Teamindex!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Mannes